dummpusher hoch 100. aber schön wie ihr euch selber so darstellt, wenn es dazu dient das eure ganz gemeine abzocke voll nach hinten geht, ist es wirklich ok. und jeden tag wo hier nichts passiert- ist ein schöner tag. da eure mittel mehr als bescheiden zu sein scheinen, könnt ihr wenigsten nicht woanders euer fieses pushen durchziehen- und das finde ich schon als erfolg. wir haben hier unseren spaß die verzweifelten zu erleben. da pusher ihr feld schnell abkassieren wollen- und ihr euch wirklich ziehmlich lange hier tummelt- oder tummeln müßt, scheint ihr ganz schön auf den miesen zu sitzen. und diese schadenfreude, was sonst nicht meine art ist- die habt ihr euch durch eure lügen und unverschämtheiten wirklich redlich verdient. am besten ihr spart euch eure nummern- die kann man schon auswendig, egal wie die aktie sich nennt.
nun müßt ihr aber zugeben, das ich als kindergarten wie ihr zu schreiben meint, für mein alter doch schon ganz gut gebildet bin- oder wollt ihr spinner das auch noch abstreiten? |