und lese dann diesen netten Artikel! Wer oder was zum Teufel ist denn bitte Prior Börse??? Hört sich etwas russisch wie in etwa Piotr Börse an. Ne ey....
Egbert Prior ist durch den Neuen Markt damals groß rausgekommen. Er sagte aber auch als dieser bei 8000 stand, das der faire Stand damals unter 1000 sei. Er hat mir viel Geld gebracht.
Ad hoc: iQ Power AG sondiert Möglichkeiten der Wachstumsfinanzierung 07:30 31.05.10
Ad-hoc-Meldung nach §15 WpHG
Sonstiges
Ad-hoc-Meldung übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Für den Inhalt der Meldung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------
- Prognose 2010: Umsätze in Höhe von 26 Mio. EUR und Break-Even für das vierte Quartal erneut bestätigt
- Umsatzwachstum erfordert Ausweitung des Working Capitals
- Kapitalerhöhung unter 10 Prozent des Aktienkapitals kurzfristig angedacht
- Factoringlösung und Begebung einer Wandelanleihe in der Prüfung
Börsen-Trader
: Kapitalerhöhung / Bezugsrecht 10% v Aktienkapitals
das gute ... aus der Ad Hoc:
Die zusätzlichen Finanzmittel dienen nicht der Finanzierung von Strukturkosten oder Altlasten, sondern dienen ausschließlich der finanziellen Flexibilität im Hinblick auf das Working Capital und zielen auf die Nutzung von Opportunitäten für die Geschäftserweiterung. Die angedachten Maßnahmen sollen das weitere Wachstum der iQ Power AG auch in Zukunft sicherstellen.
Der Kurs wird wieder Fallen - Das Schauspiel hatten wir schon vor 1-2 Jahren....... Abwarten, glaube an IQ aber nicht in diesem Jahr bei diesen News!!!
gute News heute morgen, wundert mich, dass IQ nicht schon um 9 Uhr gestiegn ist, erst jetzt. Der kurzfristige Abwärtstrend könnte gebrochen werden. Erste Zielmarke: Euro 0,16
Steht doch alles in der AD hoc..und der "mögliche Kauf" von Akubat wurde doch auch shcon bekannt gegeben bzw. auch das ggf. eine KE für weitere Wachstumschance (neue Listings) genutzt werden soll.
Was genau verstehst du nicht? Ich habe den Eindruck du zockst und informierst dich nicht genug. Falls das so ist, hoffe ich du nimmst auch nur "Spielgeld" :)
Also ich würde auch zeichnen, wenn ich denn berechtigt bin. Werd jetzt mal definitiv abklären, auf welcher rechtlichen Grundlage es beruht, dass ich einen deutschen Depotverwalter brauch um im Aktienregister aufzutauchen. Sonst habe ich ja weder Stimm- noch Bezugsrecht.
Das mit den Lemmingen kommt mir vor wie etwas aus der Feder von forsyth oder remaerk (Kindergartenforum). Wenn es zur Wachstumsfinanzierung gedacht ist, ist das nur positiv. Das kann momentan sicher noch nicht aus Einnahmen aufgebracht werden, was auch logisch ist. 10% ist ja nicht so viel, außerdem gibt's ja Bezugsrecht für Altaktionäre.
der trick bei den Aktienregister ist dass du deinem Depotverwalter die erlaubniss geben musst dich ins register einzutragen. in welchem land dein depot ist, ist egal.