Nachdem gestern bei 4 meiner Beiträge die "Moderation" aufgehoben wurde, nach freundlicher Bitte an die Moderatorin, und dem dezenten Hinweis, mal ein "Auge"darauf zu haben, ob sich in einigen Threads Trollverhalten beobachten läßt, da SEHR häufig die Begründung: Fehlender Mehrwert für die Forumsteilnehmer in den Anzeigen auftauchen, obwohl schon in den Bewertungen der Forumsteilnehmer*innen deutliches Interesse ablesbar war; wurden heute Früh, schon wieder 3 Beiträge, unter anderem der, in dem ich mich bei der netten Moderatorin bedankte, angezeigt und moderiert ( gelöscht) Da die Anzeigenden seit geraumer Zeit nicht mehr erkennbar sind, kann man ja nur noch spekulativ mutmaßen. wer hinter den Anzeigen steckt. Es geht mir ausdrücklich nicht nur um meine Beiträge, so wichtig sind die nicht... Den Moderator*innen müßte aber an Hand der Statistiken auffallen, von wem gehäuft "angezeigt" wird. Dort könnte "man" dann mal genauer hinschauen, um notorischen Störer*innen ins Gewissen zu reden, oder Sanktionen anzudrohen. Kann natürlich sein, daß das Interesse Arivas am Talkbereich nicht sonderlich groß ist , dann muß man halt mit den Gegebenheiten entweder umgehen, oder gehen. |