...schmeiss den Driss nur weg...haben alle ja schon immer gesagt!! Bloß raus aus der Aktie...!!! Komisch nur, dass sich der Drecksschuppen so lange über Wasser gehalten hat...es sollte doch schon lange gegen die Hinterleute ermittelt worden sein und die sollten laut vollmundigen Versprechungen von Studierten Rechtsexperten schon in Haft sitzen!! Naja, da stellt die STA nun doch andere Kandidaten zur Wahl vor Gericht auf...
Aber egal, da kommt sowieso nix bei rum...schauen wir nach vorne...und da gibt es für die meisten nicht mehr viel, weil ihre Stücke unter der Faktendarbietung diverser Börsen-, und Rechtsexperten nur so in den fallenden Kurs gegeben worden sind. Und nu?? Immer das selbe..Unten raus, oben rein??
Dies sollten sich alle ausgebooteten Aktionäre fragen...denn ich frage mich durchaus, wieso ein Herr Zachriat ganz entspannt auf Entlastung verzichten sollte...sämtliche kritischen Punkte von der Tagesordnung nimmt, welche zu einer Haftungsfrage führen könnten...!!!...jaja...wenn er nicht wüsste, wie es mit P9B weitergeht??...es ist teilweise Haarsträubend mit welch einfachen Kasperltheater sich die zittrigen Kandidaten aus guten Deals locken lassen...wer hat wohl mehr zu verlieren...Hannelore von der Trinkhalle mit 300 Shares, oder das Driver Seat Team und die bösen Hinterleute...was meint Ihr??
Ja richtig...und wie war das?? Hat Godi nicht schon immer gesagt dass er keine Aktien hat :-))))))
.....und alle anderen negativ eingestellten ebenfalls...
.....und über eines dürften sich alle einig sein....dass die von mir beschriebene Truppe die Taschengeldzockerei sicherlich nicht mehr nötig hat...
Geniess den Rotwein Godi... |