d-trader, ihr müsst alle mal von eurem

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.06 16:27
eröffnet am: 31.07.06 16:53 von: Weizentrinke. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 01.08.06 16:27 von: Weizentrinke. Leser gesamt: 3009
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

31.07.06 16:53
4

437 Postings, 6550 Tage Weizentrinkerd-trader, ihr müsst alle mal von eurem

5 min millionärstraum wegkommen, das funzt nicht !!!

das soll keine belehrstunde werden und sein.....

funktionieren geht nur über mittelfrist, jeder, der jeden hype and down sieht, den gibt es nicht....und wenn doch, herzlichen glückwunsch...

hat man 50 oder mehr positionen aufgebaut, dann gibt es eine reele chance den bankern auf der tasche zu liegen und das jeden tag, kommt immer nur auf die abstände drauf an, aber das wisst ihr ja selbst.

also ganz simpel, ich kenne die oszillation des viechs (ausser bin laden, die drecksau schlägt zu )und die includiert immer wieder mal 50 points high and down, habe ich jetzt über die monate etwas zusammen gekauft, liegt immer irgendwer vorne, natürlich auch hinten, der muss dann ausgesessen werden.

wichtig ist also einstieg und ausstieg, wie finde ich den, ganz einfach, wer ist tief gefallen oder hoch gestiegen, das emmi teilt es ja mit !!!je nachdem rein oder raus, das funzt................

tagesdinger sind immer high-end-risk, mit zertis, besonders, wenn sie eng sind, klappt ja manchmal, dann auch chapeau...

aber verdienen, so das man gut leben kann, nur zeitversetzt...


das mal zum nachdenken

gruss vom wasser

nähe malchin eben

weizen
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

01.08.06 16:08
1

437 Postings, 6550 Tage Weizentrinkerich muss es einfach noch einmal auf die agenda

setzen, viele verstehen es einfach nicht ;-(((
--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

01.08.06 16:20
5

50950 Postings, 7457 Tage SAKU*Pffffff*

Ne Million auf dem Konto haben, am Ende des Tages?
Nichts einfacher als das...














Gib' mir Zwei als Startkapital ;o)))
__________________________________________________
VIVA ARIVA!  

01.08.06 16:25

44542 Postings, 8550 Tage SlaterBin Laden beleidigt

wird Weizen-säufer jetzt gesperrt?  

01.08.06 16:27
1

437 Postings, 6550 Tage Weizentrinkerich mache silence, also sage ich nichts dazu;-))


--------------------------------------------------
wünsche allen good trades

trinker  

   Antwort einfügen - nach oben