HIVE war doch gefühlt von Anfang an dafür da um Geld abzusaugen. Ich denke eher das Holmes und Co selber überrascht sind das es die Company immer noch gibt. Du kannst gern mal paar Jahre zurück schauen und meine Kommentare dazu lesen, was ich hier schon für Kämpfe hatte mit anderen Usern, weil sie es einfach nicht verstehen wollten. Ich hatte dann um meine Theorien zu Beweisen im April 2021 ein Musterdepot angelegt mit allen Miningunternehmen die es damals gab um Aufzuzeigen wie schlecht HIVE performt. DAs Interessante an all dem ist aber, das es nur 3 der 23 Miner nach 4 Jahre überhaupt im Plus sind. Nämlich HUT8 und DigiPowerX (wobei Digi Power nur mit 2 %) Und natürlich DEFI das einzige Unternehmen in dem Segment die wirklich freude machen.
Alle anderen sind im Minus. HIVE ist also in bester Gesellschaft.
Im übrigen alle zwischen 70und 100% im Minus. Man hat also schlicht auf das völlig falsche Pferd gesetzt. Auf der anderen Seit denke ich mir, der ein andere wird schon irgendwann einmal profitabel werden. Schaue dir mal D-Wave an, die kennen kein halten. Also offensichtlich geht immer mal was. |