Ich glaube, Du verdrehst hier ein wenig die Tatsachen. Der Einzige, der behauptet, dass er so ein großer Börsen-Zampano wäre, bist Du... ;-) Es ist doch schön, wenn Du ein "feines Näschen" hast, aber im Fall Wamu hast Du mit Deiner Strategie leider ins Klo gegriffen. Ist ja nicht schlimm, denn dann kannste ja Deine Gewinne von Fannie Mae "reinbuttern", wie Du selbst geschrieben hast, lol... ;-) Und zu meinem Fannie-Invest: Es ist mir ehrlich gesagt sch..ß egal, was Du denkst und was Du nicht denkst. Fakt ist, dass es funktioniert hat. Und wenn Du etwas mehr lesen üben würdest, dann hättest Du auch gestern mitbekommen, dass ich mit Gewinn raus bin und die restliche Position laufen lasse. Wie schnell die Kehrtwende kommen kann, war heute ja eindrucksvoll zu sehen. Ähnlich habe ich unlängst bei Betfair gehandelt, war auch nicht verkehrt. p.s. So, viel Spaß noch beim Schaumschlagen. Bist ja jetzt auf Dich alleine gestellt, nachdem Dein Idol sich hier mangels Beweisen "aus dem Staub gemacht" hat, lol... ;-) |