Ich denke bei Bombardier wird sich entscheiden ,wo der Aktienkurs hingeht an der neuen C Serie (Dem Spritsparer Flugzeug) Dies ist für Bombarider an Umsatz und Gewinn die nächsten jahre das Zugpferd.Wenn da was schief geht oder nicht lüuft wird es bitter. Klappt alles wird die Zukunft GOLDEN.Die haben schon viele Aufträge für das neue Flugeug.Denke aber auch :Je mehr Aufträge und Auslastung die haben ,desto mehr können Sie in Zukunft für neue Aufträge verlangen,Vielleicht springen dann auch Fluggesellschaften bei Käufen auf die sich jetzt noch zurück halten ,wenn Sie merken das ,das Flugzeug ohne Probleme fliegt. Zum Großauftrag der Bahn: Ich kaufe für über eine Milliarde (Züge) von einer Gesellschaft die ich kurz vorher wegen Qualitätsprobleme verklagt habe.Hmmm Als Richter würde ich den Kopf schütteln .Da kann ich dann doch nichts mehr kaufen.Die werden Bombardier eine kleine Zahlung abringen um die Bahn als Kunden nicht zu verlieren .Das wars .Das spicht aber auch gegen alle anderen Bahnbauer. Meine Meinung |