AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 762
neuester Beitrag: 24.07.21 02:10
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 19042
neuester Beitrag: 24.07.21 02:10 von: Roothom Leser gesamt: 2731970
davon Heute: 3623
bewertet mit 79 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
760 | 761 | 762 | 762   

19.03.21 15:15
79

72 Postings, 127 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
760 | 761 | 762 | 762   
19016 Postings ausgeblendet.

23.07.21 21:32
2

230 Postings, 166 Tage SaMaVa@ich

Intermarket-Sweep

Überblick: 

Eine Intermarket-Sweep-Order ist im Allgemeinen eine Limit-Order für große Mengen, die gleichzeitig an mehrere Börsen gesendet wird. Der Händler, der diese Art von Order einreicht, ist verpflichtet, Orderschutzverpflichtungen und Börsenregeln der Verordnung NMS zu erfüllen, indem er gleichzeitig Orders an Marktzentren mit besseren Preisen als dem festgelegten Orderlimit sendet.

Hintergrund: 

Händler können gelegentlich Ausführungspreise und Verkäufe sehen, die sich auf Preisniveaus durch eine Order befinden, die sie zu diesem Zeitpunkt möglicherweise ausgeführt hatten. Einige Zeit- und Vertriebsdienstleister weisen diese Drucke mit einer besonderen Bezeichnung (Intermarket Sweep) aus. Die TWS-Software zeigt diese Bezeichnungen nicht an, daher kann es so aussehen, als ob eine Order fällig wäre, obwohl dies nicht der Fall war.

Dieser Artikel wurde geschrieben, um Händler beim Verständnis von Intermarket-Sweep-Transaktionen zu unterstützen.

Bei der Ausführung einer Intermarket-Sweep-Order ist nur der Inside Quote (NBBO) an jeder verfügbaren Börse "geschützt". Das bedeutet, dass Orders, die an einer Börse zu Preisen liegen, die niedriger sind als die besten Geld- oder Briefkurse zum Zeitpunkt des Intermarket-Sweep-Prints, nicht als "geschützt" gelten und durch gehandelt werden können.

Beispiel:

Im Pre-Market wird ein Verkaufsauftrag zum Preis von 40,80 abgegeben und an die Börse A gesendet.

Der beste Angebotspreis an der Börse A beträgt 40,63.

Börse B erhält einen Intermarket-Sweep-Auftrag zum Kauf von 800 Aktien der Aktie zu einem Limitpreis von 40,88.

Der beste Angebotspreis an der Börse B beträgt 40,88

Der Händler, der die Intermarket-Sweep-Order eingibt, müsste seine NMS-Anforderungen erfüllen, indem er die maximal verfügbare Menge an Börse A zu 40,63 ausführt und kann dann den Restbetrag der Order an Börse B zu 40,88 ausführen, obwohl er zu einem Preis ist, der ist der 40,80-Order, die an der Börse A im Buch ruht, unterlegen. Der 40,80-Preis ist nicht der Inside-Quote und ist daher im Hinblick auf den Saldo der Sweep-Order, die an der Börse B zu einem Preis von 40,88 ausgeführt wird, nicht "geschützt".

 

Im Internet ist eine Fülle von Informationen zu Intermarket-Sweep-Orders und SEC-Regulierung NMS verfügbar. Im Folgenden finden Sie einige Links, die nützlich sein können, um zusätzliche Informationen zu diesen Themen bereitzustellen;

SEC-Verordnung NMS-Regel 29. Juni 2005

Google

Jede Börse hat Regeln, die definieren, wie Intermarket-Sweep-Orders gehandhabt werden. Im Folgenden finden Sie Referenzlinks zu den Regelwerken der Hauptbörsen, in denen Händler weitere Informationen über die Abwicklung von Sweep-Orders zwischen den Märkten finden können;

https://ibkr.info/article/1734
 

23.07.21 21:32

559 Postings, 258 Tage Einstein1611unfassbar

wie die sich wehren man man man hoffe das der Deckel bald fliegt und heute doch noch grün .-)  

23.07.21 21:33
17

164 Postings, 72 Tage GlaubeVersetztBerg.und gleich schalten wir auf GRÜN

...und was hat dann diese Woche für die HF gebracht - außer Zeit und ein schönes leeres Portemonnaie: NICHTS Narda Null
Was hat es uns , den APES gebracht: wir haben gehalten - und wir wissen das wir auf dem richtigen Weg sind.
Viele Mechanismen, die wir nicht sehen, greifen im Hintergrund und werden diesem Treiben ein Ende setzen.
Die HF winden sich wie ein Aal, aber die Angel ist fest angezogen. Dieses Gewässer, in das sie sich hier begeben haben, ist auch für die HF totales Neuland
und mMn nicht mehr steuerbar. Diese Entschlossenheit, diese Neuformation, und die Tatsache Situationen seit Jahresanfang falsch eingeschätzt zu haben, werden dazu
beitragen, daß wie im wahren Leben jeder einmal seinen Meister finden wird. @HF: hier sind wir!
Ich finde es übrigens klasse, welch teils stoische Ruhe hier eingekehrt ist, und bin mir ganz sicher, daß das weltweit in den meisten Foren so sein wird. Überlegt erstmal in Asien bzw Korea, wo es soviele bekennende APES gibt- die wissen das das Thema hier nur mit eiserner Disziplin zu stemmen ist.
Die Gunst ist mit den Geduldigen und mit den Mutigen!
Ich möchte nochmals erwähnen wie stolz und froh ich bin, Teil dieser Bewegung zu sein - ich erfreue mich an jedem Beitrag von so vielen tollen und unterschiedlichen Persönlichkeiten ( ich meine damit nicht die Basher - die haben ihre Seele verkauft und besitzen keine Persönlichkeit mehr) und danke für all die klassen Inputs Feedbacks DD und den gemeinschaftlichen Gedanken den wir hier pflegen. Und falls wieder jemand von meinen manchmal doch recht blumigen und begeisternden Worten auf einen Sektencharakter Rückschlüsse zieht: jeder ist für sich und sein Glück und Wohlergehen selbst verantwortlich und trifft eigene Entscheidungen.
Meine Entscheidung habe ich im Januar gefällt - und ich bleibe dabei: AMC to the moon - mit mir in der Rakete an Bord und weiteren 3,2 4,0 5,5 6,0 wer weiß das schon genau Millionen standhafter und mutiger Apes.

AMC-we love the stock

Keine Handlungs- Handels oder Kaufempfehlung - meine persönliche Meinung.  

23.07.21 21:42

491 Postings, 296 Tage Ich08SaMaVa

Danke für die schnelle Antwort. Und ich glaube beim 3 mal lesen hab ich's verstanden.  

23.07.21 22:05

1219 Postings, 936 Tage untitled136.99

Max Pain ist wohl nicht so genau und hatte 39 vorhergesagt.  

23.07.21 22:05
15

67 Postings, 80 Tage warriorRainbowFazit

In China ist ein Sack Reis umgefallen.
Wir haben im Wochenvergleich im Plus geschlossen
16.07.2021 Schlusskurs AMC 34,96$
23.07.2021 Schlusskurs AMC 36,97$

Keinen müden Cent verloren im Gegensatz zu unseren ?Freunden? .
Das muss schon wahnsinnig bitter sein.

Liebe Apes, habt ein schönes Wochenende.
Nächste Woche gehts weiter.

Grüße und STAY STRONG!  

23.07.21 23:47
1

60 Postings, 14 Tage MHMsportSperrungen

Stuggi nebenan zeigt sich besorgt. Ihr könnt ja selbst mal lesen. Es geht um die Sperrung von Usern in den sozialen Netzwerken. Nach seiner Vermutung erfolgt die insbesondere dann und dauerhaft, wenn jemand die Bezeichnung Sh..adel verwendet hat. Das passt ja zu den Erfahrungen einiger Apes hier, deren Beiträge immer wieder gelöscht wurden. Ich kann zwar seine Intention nicht richtig verstehen und auch nicht, warum er auf einmal die Apes warnen möchte, aber es scheint einem Zusammenhang zwischen geschriebenen und von der Gegenseite ausgewerteten Beiträgen und eben den Sperrungen zu geben. Interessant wäre nun, wie die Strukturen im Hintergrund genau aussehen und ob die Betreiber der Netzwerke so stark bei Trickadel investiert sind, dass sie auch um ernsthafte Konsequenzen fürchten müssen, wenn dort die Lichter ausgehen.

Stuggi schreibt ganz nebenbei, dass er Angst hat vor Angriffen sich und das was ihm lieb ist. Vielleicht ist das ja auch die eigentliche Botschaft, die er mal ganz subtil mit unterbringt, um zu verunsichern und vom Schreiben weiterer Beiträge abzuhalten, weil wir auch schon selbst diesen Zusammenhang festgestellt haben.

Es bleibt jedenfalls interessant und das zeigt, wie eng es mittlerweile für die Gegenseite ist.  

24.07.21 00:01

502 Postings, 916 Tage nordraJoop,

Shitadell hat die Schlinge um den Hals und zappelt noch mit den Beinen. Wünsche allen Apes ein entspanntes Wochenende.  

24.07.21 00:14

65 Postings, 81 Tage schulle86@c.stone

hier sind zwei Videos zu dem bannerflug:  

24.07.21 00:14

502 Postings, 916 Tage nordraHab mal kurz,

rübergeschaut. Der Stuggi benötigt wohl noch eine Kreditlinie. Sowas erzeugt wahrscheinlich Ängste.  

24.07.21 00:25

60 Postings, 14 Tage MHMsport@nordra

Wer weiß, aber nach eigener Aussage verdient er doch Unmengen beim traden. Aber wahrscheinlich ist im wahren Leben die Basherprovision einfach zu gering?  

24.07.21 00:25
1

420 Postings, 87 Tage DePartUrereleasing the total derivative exposure numbers

Kommenden Freitag wird es 16:15 US Zeit anscheinend spannend.
Lest selber diesen Tweet - 18 Posts  (A1 - A18)

https://twitter.com/finwatchdog/status/1418574172125495297?s=21  
Angehängte Grafik:
ce63986b-bb5d-4d24-acc0-b1edb7e86ee6.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
ce63986b-bb5d-4d24-acc0-b1edb7e86ee6.jpeg

24.07.21 00:50
2

60 Postings, 14 Tage MHMsport@DePartUre

Auch das passt zur Betriebsamkeit der letzten Tage. Wenn das tatsächlich so kommt, gibt es Stoff für die Geschichtsbücher. Ich hatte ja bisher vermutet, dass die eine oder andere Maßnahme damit zu tun hatte, dass bei der HV so manches rauskommen kann. Aber in Zusammenhang mit diesem Termin ergibt es noch mehr Sinn und vor allem Brisanz, weil die öffentliche Wahrnehmung nochmal ganz anders ist, wenn die Fed etwas veröffentlicht und nicht nur AMC. Und wenn so ein offizielles Statement erstmal draußen ist, wird es auch nichts mehr mit gekauften Artikeln in zweitklassigen Zeitschriften. Der Wind dreht scheinbar langsam.
Und unsere Gegenseite weiß da sicher schon länger von dem Termin und man hat alles versucht, vorher die Kuh vom Eis zu bekommen, hat aber nicht geklappt.  

24.07.21 00:53

2359 Postings, 851 Tage RoothomWas soll daran spannend sein?

Da werden riesengrosse Zahlen rauskommen, die niemand wirklich bewerten kann. Im Bereich von Billionen.

Diese Angaben werden sich auf die nomina der Derivate beziehen, die aber erstens aus puts und calls bestehen, die sich gegenseitig aufheben und bei denen eigentlich nur die beizulegenden Werte interessant sind, die sich ständig ändern, aber auf jeden Fall viel niedriger sind als die nomina.

Von daher wird da nichts überraschendes rauskommen. Und schon gar kein klares Urteil ermöglichen...
 

24.07.21 01:09
3

579 Postings, 85 Tage MmmmakWer den Schuss nicht hört

Mal ehrlich, wen interessiert was Stuggi sagt?

Und was Frikadel angeht, die sind doch jetzt schon zur Lachnummer verkommen.

Lassen sich mit ihrer super-KI und ihren zig Milliarden von zwei zwanzigjährigen, ein paar Millionen individuell agierenden ?Amateuren? und der einfachsten Börsenstrategie der Geschichte in die Pfanne hauen.

Sie können den Preis manipulieren und das Internet abschalten, aber sie kommen aus der Nummer nicht mehr raus.

Die Rechnung wird Gewaltig.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

24.07.21 01:10

502 Postings, 916 Tage nordraWar jetzt,

für mich keine Erleuchtung. Und was macht PWC da?  

24.07.21 01:13

502 Postings, 916 Tage nordraMeinte Roth,

Mmmmmmm hat dazwischen gehauen.  

24.07.21 01:38
1

60 Postings, 14 Tage MHMsport@Mmmmak

Ich wollte ihm keinesfalls eine Plattform bieten, aber diese Aussagen an sich passen gut ins Gesamtbild.  
Angehängte Grafik:
bedd1ed4-0717-47e2-93bf-d39992a86dba.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
bedd1ed4-0717-47e2-93bf-d39992a86dba.png

24.07.21 01:47

60 Postings, 14 Tage MHMsportNochmal zu oben

Diese Vernetzung ist ja das, was damit im Zusammnhang steht. Wenn die Shittis in Schräglage geraten und diese Anzahl Aktien auf den Markt werfen, dann kriegt auch FB ein Problemchen. Mich würde auch interssieren, wie tief Zuckerberg und Konsorten bei diesem HF investiert sind, weshalb sie ein Interesse haben dürften, dass es nicht zum großen Knall kommt.
 

24.07.21 01:59

2359 Postings, 851 Tage Roothom@nordra

Das ist der Finanzreport von Citadel Securities.

Da stehen die Zahlen drin, auf die jetzt zum 30.07. mit Spannung gewartet wird. Und die eigentlich kein Geheimnis sind.

Wer also nicht warten will, kann dort jetzt schon nachlesen, wie es zum Ende 2020 aussah. Das wird aktuell nicht viel anders sein.

Ausserdem kann man da was zum Vermögen sehen, zu ftd etc. Ist ganz interessant...

PWC ist der WP.  

24.07.21 02:09
1

3367 Postings, 1473 Tage Bullish_HopeGlaubeVersetztBerge#19020

https://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/...ns-aschram-koeln-100.html

"Und falls wieder jemand von meinen manchmal doch recht blumigen und begeisternden Worten auf einen Sektencharakter Rückschlüsse zieht: jeder ist für sich und sein Glück und Wohlergehen selbst verantwortlich"


-Klar ist das hier eine Sekte-falls das noch niemandem aufgefallen sein sollte
-Dein Glück und Wohlergehen war gestern-ab heute herrscht hier der Bhagwan
-Ich wurde gezwungen meine letzte Kohle hier abzuliefern!
-Plus meiner Kleidung und sonstigem Hab und Gut
-Also-die letze Warnung an alle Arglosen:

Finger weg von dieser Community-hier gewinnt nur einer und das ist der Sektenführer !

Ironiemodus off.....

 
Angehängte Grafik:
bhagwan-koeln-tiefenblick.jpeg (verkleinert auf 72%) vergrößern
bhagwan-koeln-tiefenblick.jpeg

24.07.21 02:10

2359 Postings, 851 Tage Roothom@mmm

"Und was Frikadel angeht, die sind doch jetzt schon zur Lachnummer verkommen."

Woraus schliesst Du das?

Bislang stehen die noch ganz gut da. Ob sich das ändert, wird man sehen. Aber man sollte seine Gegner nie unterschätzen. Vor allem nicht solch mächtige.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
760 | 761 | 762 | 762   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Buddy999, dndn, hulkier, katzenbeissser, Moonwalker07, nick_halden, ProBoy, StuggiFrank, Weltenbummler, Winti Elite B
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln