cryotec

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.06 15:03
eröffnet am: 26.01.06 15:03 von: mr.Börns Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.01.06 15:03 von: mr.Börns Leser gesamt: 1483
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.01.06 15:03

85 Postings, 7259 Tage mr.Börnscryotec

Ich versteh nciht, warum unsere regierung und presse jetzt auf dieser kleinen formarumhackt. Denn schließlich machen die doch nur das was die politiker die ganze zeit fordern nämlich flexibel und innovativzu sein.
Es ist meinermeinung nach ja auch nicht das verschulden den chefs,wie vielmehr des auslandsamtes. Denn die haben ihnen doch gezeigt, das sie selbst für leute die vermutlich schon die seiten seit langem gewechselt haben mir nichts dir ncihts das lösegeld bezahlen.Erschwerend kommtja noch dazu, das sie einen anteil vom lösegeld bekommen hat. Meiner meinung nach sollte man erst einmal diese sache klären, bevor man auf einem kleinen unternehmer beschuldigt.  

   Antwort einfügen - nach oben