finanzen.net

cryotec

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.01.06 15:03
eröffnet am: 26.01.06 15:03 von: mr.Börns Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 26.01.06 15:03 von: mr.Börns Leser gesamt: 789
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.01.06 15:03

85 Postings, 5637 Tage mr.Börnscryotec

Ich versteh nciht, warum unsere regierung und presse jetzt auf dieser kleinen formarumhackt. Denn schließlich machen die doch nur das was die politiker die ganze zeit fordern nämlich flexibel und innovativzu sein.
Es ist meinermeinung nach ja auch nicht das verschulden den chefs,wie vielmehr des auslandsamtes. Denn die haben ihnen doch gezeigt, das sie selbst für leute die vermutlich schon die seiten seit langem gewechselt haben mir nichts dir ncihts das lösegeld bezahlen.Erschwerend kommtja noch dazu, das sie einen anteil vom lösegeld bekommen hat. Meiner meinung nach sollte man erst einmal diese sache klären, bevor man auf einem kleinen unternehmer beschuldigt.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Microsoft Corp.870747
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
Aurora Cannabis IncA12GS7
Allianz840400
BASFBASF11
K+S AGKSAG88
BMW AG519000