Die überwiegende Mehrheit erwartet ja ein Delisting. Ist ja auch naheliegend, da Samwer offensichtlich auf den ganzen Aktionärskram inkl. Rechtfertigung seiner Strategie keinen Bock mehr har (und wohl auch noch nie hatte...). Durch den Artikel des MM wurde das Ganze ja mehr oder weniger "offiziell", sodass kaum noch Anleger aus der Aktie raus wollen, da quasi jede Minute vermeldet werden kann, dass sich Rocket von der Börse zurückzieht. Ist im Übrigen auch meine "Motivation". Da aber niemand genau weiß, ob das jetzt in Form eines Rückkaufsangebotes mit einem Preis deutlich oberhalb des aktuellen Kurses vonstatten geht oder nicht und man auf der anderen Seite aufgrund des hohen Cashbestandes von € 21 pro Aktie so sicher liegt wie in Abrahams Schoß, regiert hier aktuell der Stillstand. Persönlich bin ich von einem Angebot von € 30 pro Aktie überzeugt, da Berenberg als Haus- und Hofbank diesen Preis in in der letzten Analyse genannt hat. Und die dürften meiner Meinung nach sehr gut informiert sein, was bei Rocket abgeht. |