davon halten, wenn sie sagen von nun an nur noch harte zahlen und nix was wir nicht einhalten können, um aus der Vergangenheit zu lernen. Und dann packen sie da den deal mit ein, den es noch nicht gibt. Hatte das auch gelesen und war mehr als verwundert. es ist doch einfach nicht zu glauben. wasser predigen und wein trinken. das kam ja auch erst bei den fragen zur gelte. was wäre wenn da keiner gefragt hätte. hätte mir bei den zahlen mehr Details gewünscht. worauf es denn nun bei dem breakeven ankommt, z.B. Ich habe nicht den eindruck, dass man da so schnell in die positiven zahlen will.
hab mir den bericht von dem call auf seekingAlpha durchgelesen und insgesamt steht kaum was drin. soviel text für nix. es gibt keine kernaussagen. tut mir leid, es fehlen mir wirklich unumstößliche fakten. klar wurde hier schon einiges genannt was auch richtig ist, aber was nicht passt in dem call, ist der Verweis auf IMPROVEMENTS am Jahresende(wird sich in den financials auswirken) und das wird den Analysten nicht gefallen haben. Es ist ein erneutes Versprechen und somit stehen erneut Aussagen im Raum, die erstmal bewiesen werden müssen. Die erreichten Fortschritte hätten m. E. mehr als Erfolg rausgestellt werden müssen. Da kam mir einfach zu zu wenig bei rum. |