Folgende REITs habe ich im Depot. Das muss nciht heißen und die meisten sind aktuell eher nicht in der Bandbreite zum Kauf.
Federal Realty Investment Trust - MK 69,x EUR seit Mai-2020 Immofinanz Immobilien Anlagen - MK 14,01 EUR seit Sep-2020 Medical Properties Trust - MK 11,71 EUR seit Jul-2017 Omega Healthcare Investors - MK 24,82 EUR seit Okt-2017 Realty Income - MK 59,34 EUR - wieder dabei seit Mai-2020 Simon Property - MK 84,26 EUR seit Feb 2020 (erster Kauf immer noch 17% im Minus!) Store Capital - MK 15,62 EUR wieder dabei seit Mar-2020 Ventas - MK 20,40 EUR seit Mar-2020 WP Carey - MK 56,49 EUR seit Dez-2020
Einige habe ich schon länger und manche habe ich mal verkauft und im letzten Jahr dann attraktiver wieder ins Depot genommen. Die Infos zum MK dient hier nur als Info und dann siehst du auch warum der ein oder andere für mich zumindest aktuell nicht mehr so attraktiv ist nachzulegen da diese schon gut gelaufen sind und aktuell mir zu hoch bewertet bei zu geringer Divi und Sicherheit. Ans Verkaufen denke ich aktuell dennoch cniht da diese als Divi Werte gedacht sind und ich weiterhin bei allen langfristig zuversichtlich bin.
Nach einem Verkauf müsste ich erst mal einen neuen Wert finden, gilt für alle Divi oder empfundenen "Guten" Werte der genauso gut, nein eigentlich besser sein müsste. Ich möchte meine "Gewinner" erst dann gehen lassen wenn ich nicht mehr daran "glaube" was das Geschäftsmodell betrifft. Sonst hab ich irgendwann nur noch die Verlierer im Depot und brüte naja sitze aus... Soviel als Exurs.
Unter Beobachtung habe ich folgende REITs für einen möglichen Nachkauf die ich aktuell alle für gut und überlegenswert halte, wohlgemerkt ich - selbst schauen! - Medical Properties Trust um die 20 Dollar rum bzw. 20,30$ und damit 5,5% Divi für mich wieder attraktiv. - Omega Healthcare Investors müsste für mich schon mehr Richtung 30$ gehen. - Realty Income würde ich sehr gerne mehr haben aber denk dabei eher an 60$ - WP Carey auch jetzt noch nicht komplett unattraktiv. Hier habe ich Nachkäufe zu höheren Kursen bei 72-76$ immer wieder angedacht mich dann aber nicht getraut. Quasi "Gewinner" hochkaufen über dem MK fällt mir schwerer als ins Messer zu greifen -andersherum wäre besser!
Oder ich schmeiße alles von oben über den Haufen und mache doch etwas anderes.
VG Duracell |