bin bei Flatex, die ja nicht dafür bekannt sind, die Schnellsten zu sein. Heute wieder der Februarkurs von 10 ?. Das am Freitag die USA nicht auswählbar war, hatte ich auch festgestellt. Die Powerpointpräsentation von NMC hatte ich auch schon gesehen, auch diese erschließt sich mir nur mäßig. Abwarten.
Der Gesundheitskonzern Fresenius kauft über seine Krankenhaustochter Helios die internationale Klinikgruppe Eugin. An der Börse kommt diese Nachricht nicht gut an. Eugin ist ein Netzwerk für Reproduktionsmedizin. Die Gruppe betreibt in neun Ländern auf drei Kontinenten 31 Kliniken und 34 weitere Standorte. Dem Verkauf an Helios liegt nach Angaben von Fresenius eine Bewertung von 430 Millionen Euro zugrunde. Eugin erwirtschaftete 2019 einen Jahresumsatz von 160 Millionen Euro und einen Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von rund 31 Millionen Euro. Zuletzt war die Gruppe im Besitz der Unternehmen NMC Health plc und NMC Healthcare Ltd aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, die sich laut Fresenius in Insolvenzverwaltung befinden.
Moderation Zeitpunkt: 22.12.20 13:29 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 24.12.20 13:17 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotische Inhalte
Moderation Zeitpunkt: 01.01.21 10:34 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Erotischer Inhalt
Mein Depot, in dem immer noch wertlose (?) NMC Aktien rumdümpeln. Besteht die Chance dass man die irgendwo zumindest für 1 ct verticken kann um wenigstens die Steuer zu bekommen?
Ok dank dir für die auskunft. Ich selbst hab ich auch nixs gegen shorter, auch wenn grad durch gamestop suggeriert wird das alle shorter nur "böses" wollen.
Ansonsten scheint die restrukturierung laut den berichten gut voran zu kommen. Hab grad nochma kurz in die präsi geschaut, zum 1 märz hin müssen die gläubiger die LUA unterzeichnet haben zum weiter vorgehen, da sollten wird dann ev bald erfahren wies weitergeht.
bin eig. kein Shorter, weil das Risiko viel größer ist als beim Kaufen :D Habe damals irgendwas mit den Stop-losses verkackt, da wurde dann zuviel verkauft. Als ich das dann gemerkt habe, war schon non-tradeable..
Wie ?cool? ist das denn? Ich hatte mich immer gefragt wieso die Broker zusehen, dass das Unternehmen einer Verliehenen Aktie die Krätsche macht....
Dann ist für nen Bären ein Delisting ja noch mieser als wie für nen Bullen.
Und es können ba, wie wir gelernt haben bei GME immer noch mehr Aktien geshortet werden als vorhanden. Ich glaub ich möcht wieder Bausparer werden ..... ;)
Wie gesagt, käme ich mit ner ?0,00? raus wär ich schon zufrieden....
Meanwhile NMC?s financial advisers, Perella Weinberg Partners and Resonance Capital also recently launched a sale process to explore potential interest in its core business in the UAE and Oman.
andererseits wird gesagt
Michael Davis, CEO of the group said: ?We entered 2021 with a stable financial position and an operating platform that will enable us to deliver full value to all our stakeholders. Given this performance and resilience, we are growing more confident about our business and competitive position.?
ob er weiß das zu den Stakeholdern auch die Shareholder mit gehören, hmmmm
bestimmt dabei. Die Frage ist, wieviel bleibt den alten Eigentümern (Altaktionären) noch übrig? Der Laden wird jetzt von neuen Eigentümern geschaukelt, wir, die alten, haben es ja verkac*t.