mein fahrplan stimmt mal wieder. vielleicht ist jemanden aufgefallen, daß dies in den vergangenen 2 wochen zumeist sogar punktgenau der fall war. wie bereits erwähnt: die hochwertigen signale aus meiner id-wave-id ergeben eine langfristig nachweisbare trefferquote von 84,6%. wenn die signale zu schwach (wahrscheinlichkeit kleiner 70%) oder unsauber (ohne bestätigung/im gegensatz zu anderen stehen) sind, wird diszipliniert und geduldig an der seitenlinie verharrt und nicht gehandelt, so wie häufiger im februar der fall. in ungetrübten klaren zeiten macht man das alle male wieder wett.
neben dem heutigen handelsverlauf bin ich gespannt was unsere turbo"profis" und die scheinbar eher unerwünschten, obwohl und gerade weil viel wichtigeren kritiker und zweifler von sich geben. *lol*
meine kinder sind noch zu klein um zu verstehen, daß dieses theater für erwachsene, und solche die erwachsen möchten, lehrreicher und unterhaltsamer, aber auch gefährlicher als kasperletheater ist. sie werden schon jetzt dem vorherschenden zeitgeist entsprechend gut darauf vorbereitet.
die börsenweisheit zum 3fachen hexensabbath und weit darüber hinaus gültig: "for whom the bell tolls, time marches on don't burn the witches, 'cause their minds aren't wrong" bzw in deutsch: "geht dir auf ein licht, höre auf die schergen nicht an der börse sollst du nur dir selbst vertrauen, niemals auf die anderen schauen kommt eines tages das erwachen, wirst du nur noch drüber lachen"
ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen 3fachen hexensabbath. |