du bist doch schon länger am Thema; verstehe gar nicht wieso hier immer alles in eine Richtung verzerrt werden soll, egal welche. Insofern war es auch ganz informativ, dass im Eifer des Gefechts einige der Gesperrten ihre Positionen rausposaunt haben...
Da wir hier in Dt aber eh nix bewegen, kann man das dann auch gleich sein lassen, anstatt zu nerven.
Auch wenn die hier ständig präsentierten Zahlen deutlich zeigen, dass das Lesen einer in englischer Sprache verfassten Bilanz zu Fehlern führt, ist und sollet jedem der mit NEOM hantiert schon klar sein, dass das PRoblem hier das Finanzierungsmodell ist. Relativ kurzfristig, über wandelbare Darlehen, daher die ständige Verwässerung des Kurses. Nicht so extrem wie wohl bei Genta, aber wie bei vielen OTC-WErten schon so, dass man in gewissen Jahresabständen auch einmal einen RS machen musste.
Das führt dazu (in der Bilanz nachzulesen; aber offenbar ist das mit dem Englisch doch recht schwer), dass man auch Gewinne und Verluste nicht sinnvoll bilanzieren kann, da sich der Kram natürlich auf beiden Seiten der Bilanz niederschlägt. Ist eigentlich ganz logisch, wenn man sich einmal angeschaut hat, wie ne Bilanz funktioniert.
Der Punkt ist aber, und deshalb sind hier einige wohl dabei, dass sich die Technologie jetzt wohl durchzusetzen beginnt. M.E. haben sich die Bedingungen noch verbessert, jetzt steigt auch noch der Große Konkurrent MSFT von TAG auf die Codes um und will NEOM Patente haben können. Dann ist hier im März ein Milliardär eingestiegen usw.
Also um es kurz zu machen: Für Fantasie ist hier durchaus Raum. Auch dafür, dass, soviel sollte auch ein Buchhalter wissen, die Patente weit mehr wert sein können. Nur sollte man das Risiko schon richtig und hoch einschätzen...
Unseriös ist jedoch, da gebe ich jeden Kritiker recht, hier Summen von bis zu 48 Dollar glaube ich pro Aktie (!) ins Spiel zu bringen. Auch mit einer Übernahme würde ich nicht rechnen wollen, sondern sie nur mitnehmen, wenn sie kommt- als Geschenk.
Allen immer das richtige Händchen! |