Nachdem sowohl in Österreich als auch in Deutschland zumindest meines Wissens nach Photovoltaikanlagen gefördert werden und seit diesem Jahr glaube ich auch Stromspeicher (Förderungstopf ist jedoch begrenzt) steigen wahrscheinlich jetzt und in den kommenden Jahren sehr viele Einfamilienhäuser auf dieses Konzept um. Auch aus dem Grund, weil sich die Module sehr verbessert haben. 2010 waren es noch 220 Watt ,heute gibt es schon 360-400 Watt (wesentlich höhere Ausbeute) - Ich habe noch nie gehört, dass man eine Klimaanlage mit Gas betreiben kann.... Strom ist mit Sicherheit ,wenn man an all die elektrischen Geräte denkt (Elektroautos und das mining nicht mal mitgerechnet), vermutlich die wichtigste Energiequelle der Zukunft. ----------------------------------------------- Gazprom sponsert seit Neuestem auch die Austria Wien. (zumindest die nächsten 5 Jahre) Nur zur Information das Fußballstadion der Austria Wien wird auch nicht mit Gas betrieben sondern primär mit Strom (die haben eine ziemlich große PV-Anlage am Dach) ----------------------------------------------- Bin sehr zufrieden mit dem Kursverlauf. Hätte ich nicht gedacht. Der K.o. schein ist ziemlich interessant. Warte derzeit noch auf einen Rücksetzer.
viel Glück allen Investierten |