Gazprom 903276

Seite 1319 von 3973
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99313
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51 von: Meimsteph Leser gesamt: 37902987
davon Heute: 4546
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1317 | 1318 |
| 1320 | 1321 | ... | 3973   

30.06.18 10:35
1

449 Postings, 2980 Tage DjangokillerJa So wie Es

mir wieder bestätigt wird,  das die Politiker mit Ihrem SICAVS und Hedge Fonds fleißig mit zocken, Erst heißt Es nein , das wieder bleibt Alles beim Alten, und dann wieder wie gehabt !
Was fest steht , die Amis können nicht aber Auch garnichts gegen den weiter Bau der NS2 machen !

30.06.18 11:24
1

57914 Postings, 5787 Tage meingottEin Narr der glaubt er kommt unbeschadet davon.

Tja, nur leider regiert zur Zeit ein Narr die Usa..nicht dass Trump überall unrecht hätte, vieles was er erreichen will würde den Bürgern schon wieder helfen und die Industrie wieder aufbauen
Nur hat sich aber die gesamte Welt nicht mehr auf die Produktion von Gütern eingeschossen ( dass lässt man den Billigländern über) sondern auf den Handel.

Seine Rechnung wird nicht aufgehen ohne größere Verwerfungen am Markt, ob und wie und in welchem Umfang die kommen weiß wohl noch keiner so recht...
Der Markt ist so und so bereits heiß gelaufen, vielleicht nutzt man das um mal kräftig ab zu laden..Könnte man dann die "Handelskrise" nennen

Wie auch immer...danach gehts wieder weiter und wieder aufwärts, die Welt hört sich deswegen nicht zu drehen auf.
-----------
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war

30.06.18 16:45

2232 Postings, 2937 Tage Ghul13Treffen T/P

https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/...er-Krim-nicht-aus

na das wär ja was, Deal zw. USA/RU, Putin hält einige Trümpfe in der Hand. Mal sehen wie lange es die Sanktionen noch gibt und ob die zuerst von der EU oder von USA gelockert werden.

Heute hat focus auch an die PwC Studie zur globalen Wirtschaftsordnung bis 2050 erinnert, ganz netter Artikel, auch wenn das nur aufgewärmt ist.
https://www.focus.de/finanzen/boerse/...ungslosigkeit_id_9163447.html

es stimmt schon, der Kurs hier hat mich auch enttäuscht, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl und es gibt viele gute Gründe für einen kräftigen zukünftigen Anstieg. Bei anderen Unternehmen wäre ich wohl wesentlich zittriger, schon komisch warum das Papier angeblich nur für Mutige sein soll, es ist genau umgekehrt.

30.06.18 18:42

3274 Postings, 5659 Tage macumbaTrump - dreh man Hahn auf ich brauch billiges Öl

..https://www.n-tv.de/wirtschaft/...ich-Olhahn-auf-article20506368.html

der Mann ist wirklich gefährlich,,jeder Andere würde wegen Insiderhandel oder Marktbeeinflussung weggesperrt - wieviel Mrd macht er wohl mit solchen Tweets und entsprechenden Calls und Puts auf die Reaktionen...
Unverantwortlich - weil auch gefährlich - langsam wird klar, dass alle anderen Regierungsschefs - einschliesslich Kim - Erdogan u.a. Despoten verlässlicher cooler und vor allem schlauer sind und wissen, wo ihre Grenzen sind..
Trump scheint wirklich dieser demente alte Opa zu sein, dem man den Hitlergruss verzeiht, weil er seine Frau nicht merh erkennt und man ihn eh nur an Weihnachten aus dem Zimmer lässt - Wer Trump rausgelassen hat weiss man nicht..aber hoffentlich fangen sie ihn ein, bevor der 3 Weltkrieg startet weil dieser vollpfosten twitter...

Andererseits stabilisiert er mit seinem Chaos die EU - und das tut uns grad wirklich gut - wenn wir uns jetzt auch mit Putin auf eine Krim Situations Akzeptanz einigen - die Menschen dort haben damit nämlich überhaupt kein Problem und die Ukraine sollte sich um das restliche Land und die dortige Korruption kümmern um wieder ohne Krieg auf die Beine zu kommen - ja dann - müssen wir nur noch abwarten , bis den Farmern und Stahlarbeitern und Firmen die Trump Politik so auf den Sack - Geldbeutel - geht, dass sie ihn wieder in seinen Tower wegstecken.

Aktuell jammern schon die ersten Schweinebauern..bei 500 Tsd einnahme Rückgang halten die das keine 3 Jahre durch - die höheren Metallpreise werden bald auch bei anderen Produkten durchschlagen - Harley Motorräder waren nur der Anfang.

mannoamannmomann...

Eigentlich stehen wir vor einem neuen Gewinn-Technologie - Markt Hype auf vielen Gebieten und hätten bessers zu tun, als Tumps Spielereien mitzumachen - langsam wird das allen klar. Einfach nicht mehr einladen das ADHS Kind und die 3 Jahre vergehen lassen....stille Treppe...heisst ignorieren und Zölle und lieferstopps ...

Mit gefällt Würth - der Dübel König gut - dann verkauf ich halt mal 3 Jahre an den Rest der Welt und kümmer mich um das US Geschäft wieder , wenn dort Normalität einsetzt. DAS  könnten viele machen, wenn sie nicht so gierig auf ihre mtl Schecks und Provisonen sein würden...langfristig denken können leider die wenigsten Manager. Selbständige Firmeninhaber sind da wesentlich weiter. Die Politik scheint auch langsam zu verstehen, dass es so nicht weiter geht.

naja warten wir auf den nächsten Tweet - -oder ignorieren wir ihn einfach..  

30.06.18 19:19

11762 Postings, 3258 Tage raider7Sanktionen gegen Gazprom

Ja oder nein

Europa aber braucht immer mehr Gas

USA sind nicht in der lage Gas zu liefern

Russland wird ab ende 2019 nur noch 15 Mrd m3 Gas liefern durch die Ukraine

Quelle, Sputnik

30.06.18 20:08

1693 Postings, 4923 Tage Sokooo#raider007

Alte Kamelle....hast du nix neues.

Hauptsache irgend einen Mist posten.
Hast Du eigentlich keine Hobbys....  

30.06.18 20:11

3274 Postings, 5659 Tage macumbaZuverlässigkeit USA

wer will den aktuell noch Lieferverträge für so was lebenswichtges wie Energie mit Trump und Co abschliessen und dafür die Beziehungen und Verträge mit Putin lösen
Russland liefert trotz Krieg in Syrien - ukraine Stress und Eu Sanktionen weiter zuverlässig Gas auch nach Europa
USA brechen gerade alle unterschriebenen Verträge und Vereinbarungen ohne Not und setzt den eigentlich verbündeten Nato Partnern mit Zöllen die Dollar Pistole auf die Brust
..
schon klar mit wem man gerade lieber Geschäfte macht...auf Trumps Wort würde ich keinen Cent geben..in Deutschland wäre er längst wegen Insolvenzverschleppung und Betrug (siehe Schneider-Immobilien-Handwerker nicht bezahlt - Knast) vom Markt genommen

Wenn China die Lücke an Verträgen füllen kann ist USA bald nicht mehr der wichtigste Wirtschaftspartner und der Asien Markt ist mindestens 5x so gross wie Nordamerika  

30.06.18 20:38

57914 Postings, 5787 Tage meingottSokoo

Sicher hat er die..er erzählt Märchen in Börsen Foren
-----------

01.07.18 08:32

2232 Postings, 2937 Tage Ghul13NS2

https://www.welt.de/wirtschaft/article178534840/...tsee-Pipeline.html

GP hat angeblich genug € auf der hohen Kante um das Projekt im Falle von Ami-Sanktionen alleine zu stemmen. Und wenn Sanktionen keine Aussicht auf Erfolg haben, werden sie wohl auch nicht kommen. Lustig, dass Paul Corcoran (Finanzvosrstand NS2) das ausgerechnet der Springer-Presse mitteilte!:-)  

01.07.18 12:04

2232 Postings, 2937 Tage Ghul13LNG

und noch ein weiterer, wertvoller Artikel aus dem Hause Springer:

https://www.welt.de/wirtschaft/article178376172/...-Trump-kaufen.html

BP-Chef: „Erdgas in vieler Hinsicht der Brennstoff der Zukunft“.
RU kommt im Artikel nicht vor, nur Fracking Gas aus USA, welches die Welt erobern soll. Trotzdem interessant zu lesen!  

01.07.18 15:35

11762 Postings, 3258 Tage raider7Dass Gas der Brennstoff

Der Zukunft ist dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben

Siehe Europäische Landwirtschaft,, Wetter spielt verrückt und Rekolten werden immer kleiner und das alles wegen

Den Dreckigen Kohlekraftwerken die 40% unserer Energie Produzieren.!?

Alles schuld der Politiker wie der Merkel.!?

Wann beginnt das umdenken in Europa um mehr Gas zu verbrauchen.!?!?

Ich will sogar noch eine NS3 haben  

01.07.18 18:47

1879 Postings, 2763 Tage SatoshiNakamotoHa! Ich freue mich so für die Russen :))

01.07.18 18:55

3274 Postings, 5659 Tage macumbaRussland schlägt Spanien - GP long

wer sich WM Spiele kaufen kann wird auch sein Gas weiter verkaufen können
Seit 20 Jahren werden die Russen unterschätzt und führen die Gegner in allen Belangen an der Nase rum - und hochnässige US Präsidenten bezeichnen sie als regionale Macht.
Trump ist in der selben selbstüberschätzungs-Falle und die Mimik von Putin zeigt deutlich wen er für einen ebenbürtigen poolitischen Partner-Gegner hält - siehe merkel-Treffen - und wen er für ein dummes Grossmaul hält.
Russland hat mittlerweile mehr Rohstoffe als fast alle anderen Mächte - mehr militätrische Mittel und mehr Einfluss in Arabien und Asien als die USA und mit jeder Sanktion wird der grösser.
Und sie machen auch was sie wollen - die Zeiten der UDSSR als das Land ausgesaugt platt mittellos und depressiv war sind lange vorbei.

Ich setze weiter auf GP - langfristig könnte ein Blick auf andere russiche aktien auch wieder sinnvoll sein. Sie werden mit China Indien und Aftrika langfristig mehr Geld machen als mit USA und EU - ausser D kriegt langsam die Kurve und hört mit dem Russland Bashing und selbstzerstörung unserer Märkte endlich auf...die ersten Anzeichen für Treffen und Veränderung sind ja am laufen.

zumindest kurzfristig werden weiter steigene Ölpreise die trump bejammert aber selbst verursacht den GP Kurs weiter stabilisieren ...mehr brauch ich gar nicht..
enjoyyourlive  

01.07.18 20:42

57914 Postings, 5787 Tage meingottDie Zukunft ist sicher nicht Gas

sondern Brennstoffzellen..
In 10-15 Jahren kannst mit Gas zuhause den Griller betreiben
Aber ich bin mir sicher, dann bist du bei Ballard Power All In und hast eine Brennstoffzellen Heizung und machst Urlaub in Ozeanien  
-----------

01.07.18 22:33
1

464 Postings, 3280 Tage TalleSaudi-Arabien erhöht ÖL Produktion

Laut Presse um bis zu 2 Mio B. pro Tag !! wegen Trump Forderung um ÖL Preis zu drücken.

Sollte der ÖL Preis wirklich fallen, dann Gute Nacht Amen mit GAZ Kurs.  

02.07.18 09:24
1

1879 Postings, 2763 Tage SatoshiNakamotoZeichen stehen auf grün :)

02.07.18 09:34

2232 Postings, 2937 Tage Ghul13Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.18 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

02.07.18 09:50

608 Postings, 7974 Tage coltyals

wenn man hier irgendetwas hoch- oder runterquatschen könnte... wie Ihr Euch hier auf den Sack geht, ist wirklich unerträglich...  

02.07.18 10:00

464 Postings, 3280 Tage TalleReagiert ja immer zeitversetzt zum Öl/Gas

danach sollte es bald wieder rot werden...  

02.07.18 10:50

11762 Postings, 3258 Tage raider7Investiert ist

Es gibt investoren die nur mit einer kleinen Posi dabei sind und froh sind dass es weiter nach unten geht

Solche investoren tummeln sich bei Gazprom

Es gibt aber auch investoren die an Gazprom glauben und deshalb voll investiert sind

Und das bin ich

Hoffe dass Gazprom die Kurve kriegt und kangfrisstig nach oben geht.!?

Denn Gazprom ist hoffnungslos unterbewertet

Hoffe auch auch Neue Chinesische Investoren die diesem Drücker Spuk ein ende setzen

Deshalb will ich bis ende der Woche die 4 sehen...  

02.07.18 11:23

2669 Postings, 5130 Tage xraiHabe

erstmal einen rel. großen Teil vrkauft.......  

02.07.18 11:28

2232 Postings, 2937 Tage Ghul13Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 02.07.18 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

02.07.18 11:32
1

2232 Postings, 2937 Tage Ghul13ich bleibe hartnäckig

man darf das hier aus unerfindlichen Gründen nicht posten, aber in der jungewelt gibts heute einen Beitrag mit dem Namen Torpedo auf Nord Stream 2.

Sehr lesenswert!

"dänische Regierung darauf setzt, Zeit zu schinden. Dahinter stehen keine eigenen Interessen Dänemarks, das sein Gas aus Norwegen bezieht und von »Nord Stream 2« völlig unberührt ist. Vielmehr haben die USA in den vergangenen Jahren in Kopenhagen großes Lobbying gegen die Leitung betrieben und offenbar Gehör gefunden. "

"Es ist also absehbar, dass mit einer termingerechten Inbetriebnahme der Leitung bis Ende 2019 nicht mehr gerechnet werden kann. "

"Damit wäre der strategische Hauptzweck der Obstruktion gegen »Nord Stream 2« erreicht: Russland müsste einen weiteren Vertrag mit der Ukraine über den Transit russischen Gases abschließen und die entsprechenden zwei bis drei Milliarden US-Dollar jährlich in die Kiewer Staatskasse zahlen."

02.07.18 12:02

57914 Postings, 5787 Tage meingottund deshalb voll investiert sind

Im Musterdepot kann ja nichts schief gehen
-----------

02.07.18 12:31

11762 Postings, 3258 Tage raider7Hi Ghul13

Gazprom hat schon eine Alternative um Dänemarkt zu umgehen

Von daher können die Dänen nix tun

Gazprom braucht nur die Pipline zirka 10km zu verlängern und die Dänen sind aussenvor

Das heusst dass die Pipline nicht durch Dänisches Gewässer geht.!?

Quelle ist der Sputnik

C  

Seite: 1 | ... | 1317 | 1318 |
| 1320 | 1321 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben