Mann gesteht Mord für ne Pizza

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.08.08 17:16
eröffnet am: 07.08.08 16:22 von: scholle19 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 07.08.08 17:16 von: Holgixy Leser gesamt: 1223
davon Heute: 0
bewertet mit 4 Sternen

07.08.08 16:22
4

23076 Postings, 6708 Tage scholle19Mann gesteht Mord für ne Pizza

Ungewöhnliche Abmachung: Ein 33-jähriger New Yorker hat einen Mord gestanden, im Gegenzug bekommt er im Gefängnis anstatt des üblichen Knastmenüs Pizza und Brathähnchen. Der Richter ließ sich auf diesen Tauschhandel ein - aus Kostengründen.

Portland - Wenn schon lebenslänglich ins Gefängnis, dann wenigstens bei guter Kost: das dachte sich offenbar ein 33-Jähriger aus New York, der wegen Mordes angeklagt war. Der Angeklagte schlug dem Richter einen Kompromiss vor. Er plädiere auf schuldig, wenn er während seiner Haft anstatt des normalen Gefängnisessens eimerweise Brathähnchen und Pizza bekommt.

Der Richter ließ sich auf diesen Kuhhandel ein - bis zur Urteilsverkündung sollte der Häftling Brathähnchen, Krautsalat und Kuchen in seiner Zelle serviert bekommen. Nach der Urteilsverkündung erwarte ihn dann Teil zwei der Abmachung, sagte sein Rechtsanwalt: Pizza, Lasagne und Eiscreme.

weiter auf:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,570639,00.html  

07.08.08 17:08

308 Postings, 6153 Tage Yussof Herdeckecooler Richter

schaunmamal wie lang der Kerl Pizza und Hähnchen frisst
-----------
...zum Herdecker wird man nicht weil man dort wohnt, zum Herdecker konvertiert man

07.08.08 17:16

326160 Postings, 6062 Tage Holgixyist so ähnlich wie:

mann gesteht kuhvergewaltigung für ein erzquell ;-))))  

   Antwort einfügen - nach oben