Weltenbummler
: Was hat den Morphosys mit der situation von Evotec
zu Tuen? Evotec geht es doch bestens und ist nach wie vor absolut unterbewertet. Nein nei, da steckt meines erachtens Manipualtion mit System dahinter.
Weltenbummler
: Die Letzten 6 Wo. hat Evotec Meilensteinzahlungen
im Wert von 5 Mio € ausgelöst und ausser die vielen neuen Kooperationen. Wenn das nicht einen Kurzfristigen 100 % Aufschlag rechtfertigt, dann weiß ich auch nicht in welcher verkehrten Welt wir Leben. Bei Connergy kommen nur negative Nachrichten und der Kurs steigt heute.
Weltenbummler
: Schätze das bald der kampf der Bären beendet ist
und die Bullen leichtes Spiel haben werden. Vorher müssen aber noch einige Bären verbrannt werden und deswegen darf man ihnen nicht das gefühl nehmen, als hätten sie eine Chance den Kurs zu Manipulieren und in den Süden zu schicken. Nur wenn viele Short sind können wir sehr sehr viel Geld verdienen. Also Leute immer schön short gehen.
Weltenbummler
: Der erste Schritt für die Kommende Woche ist getan
Wir müssen auf schlußkursbasis über der 3,35 € schliessen dann kann die kommende Woche sehr erfreulich werden und Kurse um die 4,52-4,58 € sind dann Möglich.
Weltenbummler
: Noch eindeutiger wären Kurse uber der 3,40 € Marke
Bin gespannt was heute Passieren wird. Denn meißt sind dann wieder gegen Ende nächster Woche wieder Positive News gekommen, nach dem Insider zugeschlagen hatten. In der Letzten Std. ist der Umsatz Sprunghaft Angestiegen, was das zu bedeuten hat kann ich im moment auch nicht sagen. Habt ihr eine Ahnung?
Desweiteren solltest Du mal mit Deinen Spekulationen über Manipulationen aufhören, diese Aussage kann man bei Dir permanent lesen. Der Kurs kommt, mit unter, auch durch Kauf und Verkauf zustande
Morphosys hat auch wie Evotec Angezogen. Vor ca.2 Std lag sie noch mit 4 % im Minus und jetzt steht der Kurs kurz vor der Grünen Zone. Ist schon verrückt obwohl sich Evotec wesentlich besser als Morphsys entwickeln wird und muß.
Einfach mal einen Gang zurückschalten - obwohl, du meinst das wahrscheinlich sogar ernst:
< Die Letzten 6 Wo. hat Evotec Meilensteinzahlungen im Wert von 5 Mio € ausgelöst und ausser die vielen neuen Kooperationen. Wenn das nicht einen Kurzfristigen 100 % Aufschlag rechtfertigt, dann weiß ich auch nicht in welcher verkehrten Welt wir Leben.
Planet Erde und nur aufgrund deiner obigen Aufführung ist ein kurzfristiger Aufschlag von 100% wirklich absurd. Das wären ja nur kurz +385 Mio MK.
< Ist schon verrückt obwohl sich Evotec wesentlich besser als Morphsys entwickeln wird und muß.
Du musst es ja wissen. Schau dir mal MOR genau an, vielleicht überlegst du dir eine Aussage ja nochmal.
Es geht nicht um die Meilensteinzahlungen von 5 Mio € im verhältniss zu Marktkapitalsierung, sondern um die Aussichten der vielen Kooperationen und die darraus möglichen Zahlungen und einnahmen. Schliesslich wird an der Börse die Zukunft und nur die Zukunft gehandelt. Wenn es für andere Werte Gilt, dann sollte dieser Masstab auch für Evotec gelten und nur deswegen ist alleine aus Aktueller sicht sofort ein 100 % Aufschlag gerechtfertigt. Silverfish! Ich wiederhole nochmal. Nicht umsonst Halte ich 167.000 Aktien seit über 2 Jahren. Die werde ich mit sicherheit noch 1-2 Jahre halten.
Nicht deswegen weil ich die Stücke halte allein, sondern weil ich ganz im ernst von Evotec und von dem was ich schreibe überzeugt bin. Ich Pusche nicht haltlos, Eigennütz und Grundlos. Bin voll überzeugt von der Story Evotec und von den Zukunftaussichten und das Evotec seinen ersten Blockbuster an den Mann und Markt bringt.
Weltenbummler
: Ich denke das die Allermeisten von euch die
bedeutung der News der Letzten Monate noch garnicht bewußt sind und was sich hier Langsam aber sicher Herraus Kristalissiert, was Evotec überhaupt für eine Perle und Globalplayer ist/sein wird!