Naddel: Ich hatte nie eine Affäre mit Bohlens Gärt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.02 16:02
eröffnet am: 14.10.02 14:17 von: sir charles Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 14.10.02 16:02 von: DeathBull Leser gesamt: 1775
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

14.10.02 14:17

5535 Postings, 7856 Tage sir charlesNaddel: Ich hatte nie eine Affäre mit Bohlens Gärt

Naddel: Ich hatte nie eine Affäre mit Bohlens Gärtner

Nun will sie selbst auch noch eine Autobiographie schreiben.



MÜNCHEN (apa/afp). Dieter Bohlens Ex-Freundin Nadja Abd El Farrag bestreitet, mit Bohlens polnischem Gärtner Waldemar Kalschnik eine Affäre gehabt zu haben. "Es war nie etwas zwischen Waldi und mir, Dieter Bohlen hat das einfach erfunden", sagte die 37-Jährige dem Sender "Focus TV" zu entsprechenden Behauptungen in Bohlens Autobiographie. Naddel vermutet, daß man Kalaschnik dafür bezahlt habe, öffentlich im Fernsehen die Liebesbeziehung zu bestätigen und ist nun tief enttäuscht von ihrem Ex-Freund Bohlen.

Eigene Autobiographie

Sie will nun selbst eine Autobiographie schreiben. "Ich will keine Rache nehmen, aber ich halte mein Leben für aufregend genug, um darüber zu schreiben", sagte sie dem Sender. Wann Naddels Antwort auf Bohlens Memoiren veröffentlicht werden soll, ließ Nadja Abd El Farrag offen.


 

14.10.02 14:22

10637 Postings, 7675 Tage Ramses IIseien wir doch mal ehrlich

dieter hat seinen gärtner in naturalien ausbezahlt.

grüsse  

14.10.02 14:23

5535 Postings, 7856 Tage sir charlesNa doch schön für den Gärtner schon witzig für

14.10.02 14:25

540 Postings, 6976 Tage ymehlNaddel tut mir irgendwie leid, sie will immer


1984 ist jetzt





und kann nicht.  

14.10.02 14:25

9123 Postings, 7560 Tage ReilaWann schreibt der Gärtner seine Memoiren? o.T.

14.10.02 14:39

682 Postings, 6817 Tage Brutusist doch klar das nadel jetzt rumlügt

ich glaube diddi, vom humor hehr könnten wir seelische zwinlinge sein.

nen doller typ der weiß das er der beste ist.
 

14.10.02 14:50

532 Postings, 7401 Tage numpsi99cool die beiden ...

So schaukelt man die Auflage der Bücher (auch Naddels "Unvollendetem") hoch.

Und ein Ghost-Writer für den Gärtner findet sich sicher auch noch. Muß ja kein Buch sein, Stern oder Bild-Zeitung reichen völlig ...



Gruß
Numpsi99  

14.10.02 14:53

532 Postings, 7401 Tage numpsi99@ brutus


Ich glaube fast, Du könntest auch von den Deutschkenntnissen "hehr zwinling"  von "diddi" sein ...


ein schmunzelnder
Numpsi99  

14.10.02 15:08

2439 Postings, 7360 Tage Poelsi7@ numpsi, find Schadenfreude zwar doof,...

...aber 6 Fehler in einem Satz über Bohlen ist echt der Knaller !!!
selten so beömmelt

ein unter'm Tisch liegender

Pölsi  

14.10.02 16:02

10873 Postings, 7684 Tage DeathBullAlles nur eine Verwechslung

Der Gärtner hat Thomas Anders glücklich gemacht.


 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln