wieder melden, da ich Verbio im Depot habe. Heute war der Renner, dem man mit der Aktie eigentlich vorausschauen konnte. Hatte mich gestern nochmal eingedeckt und heute morgen bei 2,65 nochmal zugeschlagen. Als auf einmal mein Kursalarm bei 3,10 anging, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Habe das komplette Paket bei 3,20 rausgehauen.
Bin jetzt mit 50% der Aktienanzahl erstmal bei 3,15 wieder rein. Hatte das Spiel diese Woche mit kleineren Margen mitgemacht, so konnte ich die Anzahl der Aktien durch den Gewinn seit heute verdoppeln.
@Jorgos, so wie du dachte ich auch einmal, aber die Börse hat sich heutzutage so gewandelt, das Kurssprünge nach oben mitgenommen werden sollte. Vorausgesetzt man hat die Zeit dafür, aber heute gibt es entsprechende Software die auch Kursalarme aufs Handy geben, und man entsprechend schnell reagieren kann. Dazu muss ich nicht den ganzen Tag am PC hängen.
@cosmictrader, sie werden auch noch im Jahre 2020 von ihren 333% (waren es vielleicht nicht 333,33%) sprechen, während wir in der Hochrechnung viel weiter liegen werden, durch wiederkehrende Gewinnmitnahmen. So machen es die Profis, aber davon sind sie weit entfernt, wenn ich mir ihren Pfrofitalk ansehe. Immerhin sind es schon 2 Mitglieder, sie eingeschlossen. Und bitte nicht gleich wieder zum großen Bruder rennen und mich verpetzen.
saludos
tapas
-----------
Geduld ist eine Tugend, die man an der Börse manchmal verlieren kann ! @as61