Hatte seit 05.30 ein error 404 bei Ariva...Bad Gateway....warum auch immer Da habt ihr Glück, dass mein Programm heute erst um 09.00 startet Enbridge, Gladstone Cap+Inv und Sabra Healthcare heute mit dem Zahltag AGNC und EPR Prop handeln heute exDiv BASF vermeldet Zahlen Gestern wurde der TP von 50% der Raiba Int erreicht. Kohle wurde in Arbor Realty umgeschichtet.....etwas später, und ich hätte gestern die Viatris Rutsche genutzt....naja Mit der gestrige Divi Verkündung von Altria, habe ich das Jahresergebnis von 2020 nun auch schon übertroffen
DAXiene....Trend up.....kleines Longsignal schwach....SignalN Long...SL 460 DOW....Trend down...kleines Shortsignal aktiv....SignalN Short....SI ausgestoppt €uro....Trend up....kleines Shortsignal aktiv....SignalN Short....LI 1,043 WTI....Trend down....kleines Shortsignal aktiv....SignalN Long....ausgestoppt....SI 69,3 BTC....Trend down....kleines Shortsignal stark...SignalN Short....SL nun 86.200 Gold....Trendwechsel zu down...kleines Shortsignal stark....SignalN Short....SL 2904
Good trades @all Qi Gong steht u.a. im Programmheft....homm
Trout |