wollen *g*
bin mit sunwin voll zufrieden..bin seit 60 cent dabei..wäre ich heute nicht den ganzen tag arbeiten gewesen hätte ich mit sicherheit die hälfte meiner posi zu 75 verkauft und den rest long behalten..jetzt ist die aktie wieder etwas zurückgekommen und meiner meinung nach nur gesund für einen weitern kobntinuierlichen anstieg..also kein grund zur beunruhigung
man hat heute auf alle fälle gut gesehen wie die ganzen lemminge ihr stücke bei guten rohstoffwerten wie mustang,crowflight und zahlreichen anderen guten rohstofftiteln ohne nachzudenken auf den markt geworfen haben und das nur,weil der es bei dax und co ein paar gewinnmitnahmen gegeben hat...keine geduld der anleger...kein gewinn.thats it..die angst eines derben korrektur steckt momentan in allen köpfen und das ist auch gut so..denn gerade deswegen kommt es genau anders als man denkt..ich bin weiterhn bullisch und sehe des dax demnächst bei 8000 points bis wir eine korrektur bis ca.7000-7200 sehen werden..wie gesagt nur meine bescheidene meinung..kann auch alles abders kommen..
greetz |