Fragerunde: Wer wird sich mit Biokraftstoff befassen: Zuckerrohr zur Herstellung von Ethanol – wir laden Menschen in der SWZ ein, bei Biokraftstoffen zu helfen Wer macht die 10mil-Studie - Arbeiten, die intern mit Beratern verwaltet werden, die auch durch zuvor eingesetzte Ingenieurfirmen ausgelagert werden. Wir fühlen uns wohl mit ihnen Wie sehen Sie die Entwicklung nach oben / inszeniert oder direkt in die 10? - Bei der Erweiterung wäre es dumm, nicht mit einem größeren Knall zu beginnen, wenn wir dabei unterstützt werden. Wenn es jedoch um die Verarbeitung geht, werden wir im Laufe der Zeit hochfahren. Falten, um zuerst aus dem Weg zu gehen, Transport, Materialien usw. Was nach dem ML-Dekret geschah – falsch, aber wir sind in der Schwebe. Was ist das Hauptproblem für ML – ist es Dathomir, ist Zijin ICC Schiedsgerichtsbarkeit 15, Streit mit Explorationsrechten? – Viele Spieler hier im Land in Mode, viele Beiljobs werden erledigt – Der Präsident hatte ein schlechtes Bild, weil er von Kritikern schlecht beraten wurde (z.B. hatten wir nichts getan, hatten keine Gelderfahrung und waren Spekulanten). Kritiker machen weiter, aber langsam arbeiten wir daran, die Blockaden zu entfernen. Wir wussten, dass die Chinesen einen Riss bekommen würden, aber wir haben nicht erwartet, dass Teile der Regierung der Demokratischen Republik Kongo daran beteiligt sein würden? Wir auch nicht - "wir dachten, es sei ein Schachzug chinesischer Gruppen, das Projekt auf den billigsten Weg zu bringen. Wir waren uns nicht bewusst, dass es auch Elemente der Regierung waren, die mitschuldig waren. Wir können nicht darauf eingehen, aber seien Sie versichert, dass diese Leute innerhalb von Meetings mit echten Informationen ausgetauscht und die Leute vor Ort gestellt werden.
Absprachen zwischen all diesen 3 – nämlich Zijin, Jin Cheng, CAMI? – Das wäre klug Problem, dass ein Teil der Minendirektion sagte, wir hätten die Arbeit am nördlichen Mietsgebiet nicht erledigt und sollten den Norden nicht bekommen? Das ist nicht innerhalb der Mining-Lizenz. 13359 sollte also in seiner Gesamtheit erhalten bleiben - das nördliche Gebiet muss jedoch möglicherweise unter ein separates Explorationsgebiet fallen, auch wenn dies nicht der etablierte Prozess ist. – Wir wissen, wer dahinter steckt (z.B. GD CAMI)
Was ist mit AJN, das einen Knacks hat – "ihre Prämisse ist, dass wir das nördliche Mietshaus an die Regierung zurückgegeben haben. Wir nicht. Ziehen Sie daraus ein Fazit." Ich war Gründungsdirektor und kaufte mich als Goldexplorer ein. Spät im Stück für einen Lithium-Plan herausgefunden - trat weg, sobald ich das erfuhr. Aktien, die gekauft wurden, bevor dieser Lithiumplan ins Spiel kam. Kein Interessenkonflikt. SEZ/BFS-Verzögerungen – die BFS wird in guter Ordnung herauskommen und immer noch Informationen darüber sammeln. CATH ist gespannt auf Expansionsplan – will Nr. 1 unter den Hydroxidproduzenten in China sein. 10 Mpta Ausgang ist sinnvoll. Direktorenversicherung von 90.000 auf 500.000, warum? – Keine Ansprüche gegen uns, der Anstieg ist darauf zurückzuführen, dass wir uns größenmäßig entwickelt haben. Es wird weiter steigen, wenn wir uns entwickeln Interview NF erwähnte einmal erwähnt einmal Dekret erlassen 10 Tage Frist, bevor Gericht die Lizenz erteilen konnte. Was ist passiert? = Dies war ein Missverständnis. Sobald Ihre Unterlagen in Ordnung und ausgestellt waren, war von Fristen die Rede vom Ministerialerlass. Andere Schritte in Richtung ML – CAMI haben die Rechnungsstellung verzögert, aus unserer Sicht illegal.
FIRB schlägt Deal Yibin Tianyi zurück, wenn oz Regierung sehen nationales Interesse, welchen Input hatten sie in der Unterstützung und hat Vorstand sie gesucht? NF in Gesprächen mit dem Botschafter in Harare, aber sie ist sehr begrenzt in dem, was mit privaten Unternehmen gemacht werden kann. Sie kann sich einen Minister schnappen und um Updates bitten, aber wir können nicht viel mehr als das tun. Beunruhigt es Sie nicht, dass Ihr Glaube an die Unterstützung auf hoher Ebene unbegründet ist? – NF – nicht von dem, was ich gesehen habe und unseren Besuchen. Sehr ausgewählte Gruppen von Regierungsbeamten haben als Koalition gearbeitet, um daraus zu extrahieren, was sie können, korrupt und falsch zu informieren. Ich bin überrascht, wenn Sie keine Änderungen sehen, da einige der öffentlichen Plattformankündigungen, die aus einem bestimmten Ministerium kommen, nicht gemacht werden sollten (nichts mit ihr zu tun). O die ältere Seite der Dinge, NF ist jetzt noch zuversichtlicher als ich vor 6 Monaten, dass das Richtige getan wird Ausrüstung benötigt lange Vorlaufzeitartikel - noch nichts ist getan, hängt davon ab, für welche Größe wir gehen werden. Ja, es gibt einige Dinge, die wir ablegen müssen – aber wir wissen noch nicht 4.5 oder 10. Wir sind uns dessen bewusst. Gibt es Stammesbindung hinter der Blockade – Denke nicht, dass es überhaupt eine Stammessache ist / Rein eine Tatsache von Opportunisten, die großartige Arbeit geleistet haben, die wir abwickeln müssen. Ich denke, wir sind gerade so weit und werden in Kürze das haben, was wir brauchen. Und für diese Menschen wird gesorgt. Jede ML ETA- ETA TBA. (Heiterkeit) Was passiert, wenn prozentuale Konflikte nicht ausgehen - ich glaube nicht, dass wir eine Eventualität in Betracht ziehen werden, wir sind unnachgiebig in unseren JV-Rechten. Und JV ist auch klar, dass Cominere 10% an die Regierung abtreten wird. Mit CATH sind sie nach Sicherheit über Produkt. Die 24% sind flexibel. Wir werden nicht auf ICC für ML warten. 100% zuversichtlich, dass der ICC Jin Cheng übergeben wird. Ich erwarte einen errötenden Moment für Zijin, weil das Verfahren öffentlich sein wird. Wann werden die RD-Bohrergebnisse fertig sein? – voraussichtlich März 2022. Geotechnische Bewertung, die nebenbei durchgeführt wurde, benötigte fachliche Unterstützung. Dieser letztgenannte Prozess wird so lange dauern, wie es dauert, um die Reserven zu aktualisieren. Hoffentlich bis zu 300 Millionen Tonnen, um einen größeren Betrieb zu unterstützen. Die Erhöhung der Rücklagen soll teilweise den SP erhöhen. Anlagenbauzeit? Zweijähriger Bauprozess - kein großer Unterschied zwischen 4,5 / 10 Millionen Bau. 10 Mio. würden hochgefahren. DRC-Exportregel für Rohstoffe – Chinesen werden über die Kohlen gezogen, um weiterhin Kupferkonzentrat zu exportieren. Es ist etwas, worauf wir achten müssen, aber denken Sie daran, es ist eine Massenware, und wir beabsichtigen, immer mehr auf PLS umzusteigen. Wie ist der Status des Batterierats? – außerhalb unserer Kontrolle. Soweit ich weiß, sind die Diskussionen im Gange, einschließlich der Frage, wo die Sonderwirtschaftszone für die Batterieentwicklung angesiedelt sein wird. Wir hoffen, ein Mitspracherecht zu haben, was vor sich geht – hoffentlich liefern wir unser Produkt, egal ob PLS oder sogar Hydrooxid. Haben wir genug Arbeitskräfte? Für die aktuelle Konstruktion, ja. Wir werden mehr Leute einbringen, wenn wir mehr Sicherheit haben – und Gewissheit ist ML. Warum waren wir in den sozialen Medien inaktiv? – kein Kommentar. Es besteht keine Notwendigkeit, schmutzige Wäsche zu lüften, dient keinem Zweck. Das ist unser Plan, bis ML geliefert hat. Vielleicht sehen Sie auf der ganzen Linie ein Feuerwerk Produktionszeitplan: Verzögert ja. Vielleicht Mitte 2024. Wenn wir schnell Lizenzen bekommen. |