Sorry, aber Du hast den Kritikpunkt hier im Thread nicht so ganz verstanden. Es geht nicht darum an Aktien billiger ran zu kommen. Es geht darum, diese weit unter Kurs zu bekommen. Der damalige Kurs lag bei fast 9,25, Ausgabe kurs war 8,75, also alleine durch den Erwerb der Aktie hatten die Käufer einen Gewinn von fast 50 Cent. DAS ist der Kritikpunkt. Eine schnelle Umsetzung der KE zählt auch nicht, da co.don schon Wochen brauchte, bis es zur Genehmigung durch den Aufsichtsrat gekommen ist. Hätte es so geeilt, wäre es doch am einfachsten co.don würde mal langsam aufwachen und Gas geben.
Wenn ich jetzt lese das die Kapazitätsgrenze erreicht ist, frage ich mich ernsthaft ob die Herrschaften bei co.don schon gemerkt haben, das sie nicht alleine auf der Welt sind. Ein Produkt bewerben das man dann evtl. nicht liefern kann....ein NoGo ! Wenn einer so eine Transplantation braucht und will kann der wohl kaum warten bis man dort liefern kann. Hier hätte co.don schon längst reagieren müssen, Geld war auch vor der KE genug vorhanden. Man hat anscheinend geschlafen.
Toll wäre es zu wissen, wo die Auslastungsgrenze ist, bei 100, bie 1000 oder bei wievielen Einheiten.
. |