und vergesst mal nicht wo die Aktie herkommt und wie der langfristige trend immer noch ist. Nur weil hier nach 2 Monaten Superverarsche und extremen Schlachtbank Gemetzel die Aktie mal einen kurzen Hype erlebt, bei gleichbleibender Faktenlage, wird aus einem Herbst-Tag noch kein Sommer ;-)
Und ich kann super mit dem heutigen Tag leben, denn das cash ist auf dem Konto und ich bin nicht Super-Woman die immer die besten Ein und Ausstiegskurse trifft. Ich komme mit knapp 50% auch klar, denn die sind Realität und schon bare Münze und ich habe da keine Sorge, die kommt die nächsten Tage zu 100% wieder runter....denn wenn 50% der OS gehandelt werden, ohne NEWS und NICHTS, dann squeezt das mal kurz und kräftig und das wars meistens. Aber gut, wer eine Neubewertung will....cash : stkz.= fv Nur wir verbrennen hier nur Geld und eine Zulassung !???? ?..und für wieviel findet man dann einen Käufer ????
Also lassen wir die Jungs mal spielen, mal sehen wo wir am Freitag stehen ? Ich schätze mal nicht über 6$ 10$ also 10cents haben wir auch im Pennybereich mal kurz geschossen, bevor es wieder in die Versenkung ging......
Also immer gemütlich beobachten :-) |