@clever und reich

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.05.22 22:48
eröffnet am: 25.05.22 08:26 von: Lionell Anzahl Beiträge: 26
neuester Beitrag: 27.05.22 22:48 von: clever und r. Leser gesamt: 1990
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

25.05.22 08:26
3

10226 Postings, 1277 Tage Lionell@clever und reich

Möchte dir nachträglich noch gratulieren zudeiner Wohnungseinrichtung
Einfach Klasse

Ich weiss noch aus meiner Studienzeit da wohnte ich in einer Dachgaube-WG
Mann war die oft zugestellt mit Bu tmetall und anderen Sachen
Irgendwie mussten wir als arme Studenten Geld verdienen
Ich selber spielte noch in einer  Band und machte gerne Musik  
0 Postings ausgeblendet.

25.05.22 08:35
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichDankeschön. Jup.

Ich beschreibe bei Ariva allerdings nur die Einrichtung von meinem Ferienhaus, aber ist ja trotzdem für den einen oder anderen interessant. Buntmetall in der Butze ist auch nicht schön, da hast du recht. Musik mache ich leider nicht, ich kann kein Instrument spielen. Wenn ich in guter Gesellschaft zu besonderen Anlässen mal einen getrunken habe, dann blase ich manchmal auf dem Kamm, aber das zählt wohl nicht als Instrument. (-: Meine Freundin spielt aber Klavier. (-:  

25.05.22 10:59
1

10226 Postings, 1277 Tage Lionellclever u.reich

Ich kenne viele Familien
da spielt der
Vater,Mutter,Onkel und teilweise auch coussins Musik
Das nennt man bei uns in Oberbayern Stubenmusi@
Ich bin mehr für Rockige Musik
Gut finde ich deine Hyge
nische Artikel im Klo bzw.Bad
Die besten Grüsse L.  

25.05.22 11:07

19646 Postings, 7301 Tage cumanaBeste Grüße ins Musiker-Forum.

Als Mann weis ich wer im Haus die Musik macht,
da gibt es koine Wiederrede.
So sindse halt...........  
Angehängte Grafik:
155.jpg
155.jpg

25.05.22 11:24
1

10226 Postings, 1277 Tage LionellJou

den mag auch Bino  

25.05.22 11:49

38394 Postings, 6165 Tage börsenfurz1Für Finale


https://www.youtube.com/watch?v=4ZKtqz4fzDQ

-----------
https://www.youtube.com/watch?v=jIF8Rg3QOag

25.05.22 23:59
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich10:59

Dankeschön. Das bedeutet mir viel. Es geht doch nix über ne eigene Klobürste im Haushalt. Hatte mich vorher auch bei Ariva zum Thema informiert. Viele User gingen dazu mit mir auch in den Austausch, habe viel Zuspruch zim Thema bekommen. Hab  auch viel dazu gegoogelt und mich informiert, man will ja auch nix hässliches im Haus haben. Mir wurde sogar schon bei Ariva ein Bild von einer (sehr hässlichen) Klobürste (mit Naturborsten) als Werbung angezeigt, dass liegt wohl am Algorithmus von Google.

Angenehme Nachtruhe wünsche ich  

26.05.22 00:07
1

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich11:07

Vielen Dank für diesen tollen Thread nochmal an alle.
 

26.05.22 08:39
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichGnitsch

Ich fand meinen letzten Beitrag auch super.(-;

Ich habe jetzt ein neues Hobby. Ich sammel Bilder von Klobürsten. Mein Highlight in meiner Sammlung ist ein Bild von ner roten Klobürste mit Grünspan. Diese Bürste hat zwar nicht mehr alle Borsten im Halter, aber trotzdem ist sie mir die Liebste vor allen anderen Bürsten.  

26.05.22 09:02

20157 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 19:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

26.05.22 09:02
1

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichLionell Wie findest du es eigentlich, dass

Putin schon vor Monaten tausende Ausländer auf der Krim enteignet hat? In Ausnahmefällen werden von Russland sogar westliche Firmen enteignet.  

26.05.22 09:06
2

6657 Postings, 2428 Tage clever und reich09:02 Nee. Eigentlich nur die Bilder wie

beschrieben. Aber interessant das du diese spezielle Intention hattest, war ja quasi dein erster Gedanke zum Thema. Rundet mein Bild über dich weiter ab. (-:  

26.05.22 09:24

20157 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 20:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

26.05.22 10:12
1

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichBilder von hässlichen Sachen oder verzweifelten

hässlichen Menschen sind halt manchmal richtige Kunst (wie bei dem Selbstbildnis von van Gogh, oder die "Fettecke" von Joseph Beuys). Manchmal aber auch keine Kunst, sondern nur Bilder von hässlichen Sachen oder von hässlichen verzweifelten Menschen...(-; Der Unterschied ist manchmal ein sehr schmaler Grat, was meinst du denn dazu? (((-:
Jeder sieht halt in Kunst das darin was er sehen oder sich vorstellen kann, daher fand in deinen Beitrag von 09:02 sehr mutig und offen. Vielen Dank für dein Vertrauen.  

26.05.22 10:24

20157 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativGute Besserung!

26.05.22 10:29
1

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichAber jetzt bitte zurück zum Bild von meiner

roten hässlichen Klobürste mit Grünspan. Kunst oder einfach nur Schrott der nicht mehr alle Borsten am Halter hat? Meinungen? Falls es Kunst wäre, dann könnte es später ja mal viel Geld wert sein, an letzerem habe ich persönlich aber so meine Zweifel.. (-:

@SA Du darfst hier aber ruhig weiter schreiben was dir in den Sinn kommt.
Ich toleriere übrigens jeden, egal welche Neigungen und Phantasien er offenbart.

Ich erwäge übrigens derzeit die Erstellung von einem Kunst und Einrichtungs-Thread bei Ariva. Derzeit fehlt mir aber noch der richtige Name. Vielleicht: "Hässliches Sanitär-Equipment oder doch Kunst"? Oder: "Einfach ne (ranzige?) Klobürste die nicht mehr alle Borsten am Halter hat, oder doch Kunst"? Meinungen?  

26.05.22 10:37
1

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichGnitsch

Ist mir auch schon aufgefallen...(-: Aber hey, wen interessiert das wirklich.
Jup. Ich bin schon auf dem Sprung. Heute ab 12 Uhr und morgen feier ich mit den Jungs Herrentag. Grillen schön an einem kleinen Fluss, angeln und nachts dort pennen. Morgen Abend geht's dann zurück in die Zivilisation.

Schönen Herrentag Gnitsch  

26.05.22 10:38
1

20157 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativGute Besserung!!

26.05.22 14:24
3

10226 Postings, 1277 Tage Lionell@clever u.reich

Selbstverständlich
wünsche ich dir einen schönen Herrentag

ps.ich  bekam mal 1 Tag Sperre
weil ich den WC HygenieArtikel erwähnte.
naja Klüngel usw.das gibbet hier schon lange...ist so...Aufjedenfall gut zu wissen

Trotzdem guten Geschmack für deine Einrichtung und schone die Bürste nicht
Es gibt soviele davon..
In meiner früheren Dachwohnung hatten wir mehrere davon  

26.05.22 14:32
1

20157 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschte Wortwahl

 

 

26.05.22 19:30

10226 Postings, 1277 Tage LionellSchönen Abend

26.05.22 19:34
1

10226 Postings, 1277 Tage LionellDenn Vatertag ist Herrentag

26.05.22 19:37

20157 Postings, 2580 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.05.22 20:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

27.05.22 18:57

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichDanke Lionell

Der Herrentag war der Hammer. Morgen folgt schon das nächste Big Event. Angenehmen Abend und bis bald mal wieder.

PS Die Russen machen nun ganz schön Ballet im Donbass. Werden wohl bald die russische Fahne im gesamten Donbass hissen. Die sogenannt Entnazifizierung schreitet also voran. Jede Menge Asow-Typen mit gewissen "Runen-Tattoos" googeln zur Zeit wohl, wie man Tattoos wieder entfernen kann...Zu spät, schätze ich mal. (-:  

 

27.05.22 19:09
1

10226 Postings, 1277 Tage Lionell@clever und reich

Auch wir hatten schönen Vatertag
Es gab Spanferkel mit Bier

zum Auftakt ,
ich weiss nicht ob ich es schreiben soll?
Ok
ich machs
jou zum Auftakt gabs ne Flasche Krim-Sekt
Den hatte ich noch,
als wir mit unserem Fussballverein mal in Prag waren
Er mundete sehr gut
Zum Schluss machten wirwie immer ein Gaudi-Elfmeter-Schiessen

Klar,sprachen wir über das Zeitgeschehen
Die meisten sind der Meinung das der Krieg bald endet und Russland den Krieg für sich entscheidet
Die besten Grüsse
und Schönen Abend noch  

27.05.22 22:48

6657 Postings, 2428 Tage clever und reichSehr schön.

Ich gehe jetzt auch in die Kiste. Angenehmen Abend  

   Antwort einfügen - nach oben