Hallo zusammen,
Starkoch > es war der Versuch, die nicht passenden Dinge, in eine plausible Geschichte zu packen. Charttechnische Auswertungen beherrsche ich nicht, also muss ich meinem Bauchgefühl folgen. Allgemein gab es gestern durch die Stuttgart - Aktion eine Irritation / Verunsicherung.
Sollte das Produkt, wie schon so oft beschrieben, funktionieren, ist es ein Selbstläufer. Aber warum wird dieses Potenzial nur in dieser kleinen Gruppe erkannt?!
Provisionen erhält ChroMedX sicherlich nicht! Aber wenn ChroMedX Geld benötigt, möchten sie ihre Aktie nicht bei 0,15 € (150.000€ ), sondern gerne zu 0,45 oder 1,00 € (450.000€ - 1.000.000€) veräußern. Da hilft natürlich eine Aussage, dass das Gerät fast fertig ist! Warum 6 Monate für kleine Modifizierungen?! Warum gibt es keine aktualisierten Meldungen zum Stand der Dinge?! Es sind nur meine Gedanken / Fragen!
Wenn es bei denen Schwierigkeiten gibt, muss es offen kommuniziert werden, dann kann sich jeder Aktionär ein eigenes Bild machen.
Ich bin sehr gespannt! News sind ja schon fast "überfällig" . Zuletzt am 08.12., 14.12., 22.12., 04.01., 08.01. .. neue News also wieder zum WE am 19.01. oder am 26.01.?
Und ich bleibe hier, ich bin ein überzeugter ChroMedXer! |