auch wenn das Jahr schon 6 Tage at ist, allen ein
GUTES NEUES UND ERFOLGREICHES 2018
Ich aus meiner Sicht würde Sagen es wird was mit CMX ! jede Woche solche Nachrichten und wir können den Geldberg wachsen sehen.
Aber im Ernst, ich halte diese Personalie für wegweisend und das aus folgendem Grund:
Man verfolgt hier das Ziel den Großen in der Branche zu sagen: wir können das Ding auch alleine durchziehen Wenn Ihr uns Übernehmen wollt lassen wir uns NICHT mit Almosen (400-500 Mio. ) übernehmen sondern das muss richtig scheppern.
Wenn jetzt noch DxEx seinen Job gut macht und den MEHRWERT dieser neuen Anwendung in der POC Behandlung richtig in Geld bewertet, werden wir Zahlen sehen die wir bisher nicht für möglich gehalten haben. Diese Neue Labortechnologie ist mit der bisherigen NICHT vergleichbar sie stellt alles bisher bekannte auf den Kopf, wenn ich das richtig in diversen Berichten verfolgt habe ist der HemoPalm ein Multifunktions Gerät das durch Software Anpassung an die jeweils verwandte Kartusche (die noch zu Entwickeln sind, eine weitere zu der bekannten (Oximetrie) ist in der mache) viele Laborparameter abarbeiten kann und somit ein Labor in der Jackentasche ist!
Ich für meinen Teil wage, wieder einmal,zu behaupten das der evtl Übernahme Wert in der Rang von 15 bis 30 US$ p. Share liegen wird, alles andere währe für mich ein Enttäuschung und DxEx hat seinen Job nicht richtig gemacht. Die Zahlen müssen den "Weltmarkt" USA/Kanada, Europa, Teile Asiens (Japan, Südkorea, Teile China, ) der "Rest der Welt" lasse ich mal außen vor da von diesen vermutlich diese Neue Technologie nicht bezahlbar sein wird (z.Zt.).
Die bisher immer wieder auftauchenden 250 Mio. sind eine Bezugsgröße für die Provisionsansprüche die im Erfolgsfalle DxEx beanspruchen kann, nicht mehr und nicht weniger, die Zahl hat zunächst keine Relevanz zum Verkaufspreis an sich.
Wie auch immer wir können spekulieren wie wir wollen der Markt wird es entscheiden lassen wir uns überraschen.
Gruß Starkoch
PS. Keine Aufforderung zum, wie auch immer geartetem, handeln mit dieser Aktie Es ist nur meine Meinung |