ots news: De Beira Goldfields Inc

Seite 5 von 203
neuester Beitrag: 23.03.07 19:46
eröffnet am: 18.05.06 17:29 von: Sunbroker Anzahl Beiträge: 5055
neuester Beitrag: 23.03.07 19:46 von: Hirschmann Leser gesamt: 282364
davon Heute: 63
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 203   

24.05.06 11:45

150 Postings, 6660 Tage falliLäuft wirklich gut!

So kann das gerne weitergehen !!!  

24.05.06 12:00

1318 Postings, 6666 Tage hexie@Sunbroker

ich werds versuchen mit der Geduld,... auch wenn das nicht eine meiner besten Tugenden ist,... ;-)
Und ich bin ja schon ganz gut im reinarbeiten des Verlusts.
Hast du eigentlich ne Meinung zu Sub-Sahara?

Grüße  

24.05.06 12:02

1961 Postings, 6885 Tage Sunbroker@hexie, nein, die Aktie kenne ich nicht ! o. T.

24.05.06 12:31

665 Postings, 6659 Tage StanglwirtNeueste Information:

Klaus Eckhof - "der" Klaus Eckhof - ist bei diesem Papier eingestiegen. Meldung kam vor ein paar Minuten. Gibt das der Aktie zusätzlichen Schwung? Bin nur mit einer ganz winzigen Position dabei.  

24.05.06 13:48

164 Postings, 6802 Tage hero1979@ all


einen wunderschönen juten tach!

na das sieht doch gut aus. bissel überrascht war ich eben, als ich gesehen habe, dass die heut morgen mal eben zu 3,50 € eröffnet hat... aber das sind gute zeichen. mal abwarten, was heut noch so kommt und wenn dann morgen die offizielle empfehlung bei der rohstoffkonferenz kommt, dann wirds lustig...

freu mich für uns alle ;-))

nice day  

24.05.06 15:27

150 Postings, 6660 Tage falli@Stangelwirt

Ich denke schon, jedoch steigt er ja nur Finaziell ein, oder habe ich das falsch verstanden? Er übernimmt ja keine leitende Position in der Firma, oder ?

Weil so ist es auch nur eine normale Beteiligung an einem Unternehmen :)!

Natürlich sieht man das immer anders. Der Mensch hat richtig Ahnung in dem Sektor und komischerweise ist die Adresse von "De BEIRA" die selbe wie "Motogoldmines" !!!

Na ja....liegt vielleicht daran, das der Chef von De BEIRA auch in Moto drin ist. Ich komm leider jetzt nicht auf den Namen, aber der ist bei Moto glaube ich zusammen mit Eckhoff im Vorstand. Und die Story von Moto kennt glaube ich jeder. Somit ist genug Fantasie um auch dieser Aktie ein paar Flügel zu verleihen !!!

Weil der Eckhoff wird sein Geld bestimmt nicht nur einfach zur finanziellen Unterstüzung der Firma seines Kumpels hergeben....... ;)


Gruss
falli  

24.05.06 16:49

1961 Postings, 6885 Tage SunbrokerIs ja irre: die NYSE ist für Frankfurt nicht

das Maß der Dinge bei dieser Aktie. Dort geht deB nach unten, hier hält sie sich im Plus. War gestern auch schon so. Scheint so, dass Frankfurt die Richtung angibt. D.H. bei de Beira läuft alles anders (hoffentlich positiv). Wäre ja auch mal schön, wenn die Amis auf die Eröffnung in Frankfurt schauen. Bisher war es ja immer umgekehrt.  

24.05.06 17:11

150 Postings, 6660 Tage falliMuss nicht irre sein :)

Ich würde sagen das ist auch kein Wunder !!! Das NSYE die Richtung vorgibt ist auf jedenfall so bei Amerikanischen Werten. Dies hier ist aber eine Australische Firma.

DE BEIRA GOLDFIELDS
30 Ledgar Road
Balcatta 6021
Perth, Western Australia
AUSTRALIA

(selbe Adresse wie Moto Goldmines)

Somit ist die Heimatbörse auch Australien !!! Also denke ich mal werden dort die vorgaben gemacht.

Schöne Feiertage
falli  

24.05.06 17:15

150 Postings, 6660 Tage falliBV

Bullvestor hatte das Papier wirklich gestern auf der Hotline. Um 15.45h kam die Mail heute dazu !!!

Ich stell sie hier mal für Euch ein !!!

Gruss
falli




De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com


Wir sind selbst überrascht...
...wie schnell es bei De Beira zur Sache geht. Innerhalb kürzester Zeit hat es das Unternehmen geschafft, ein Aufsehen erregendes Projekt an Land zu ziehen! Die Geschwindigkeit, die De Beira an den Tag legt, lässt auch in Zukunft auf ein schnelles Wachstum schließen!


Kolumbien - nicht nur Kokain sondern auch Gold!
Schon zu oft wurde die Phrase, "der frühe Vogel fängt den Wurm", missbraucht, sodass man diesem Aufhänger kaum mehr Bedeutung zumisst! Doch in Sachen De Beira sollte man wieder einmal genau hinschauen!


Der Vergleich macht Sie sicher!
Natürlich haben wir für Sie eine Vergleichsfirma aufgespürt! Greystar Resources (TSXV: GSL) hat bei ähnlichen Goldgehalten einen Marktwert von rund 450 Millionen CAD aufzuweisen. Nicht umsonst hat sich Greystar in den letzten 36 Monaten beinahe verzehnfacht!


Gegen den Markt!
Gegen den Markt stemmte sich De Beira. Im Gegensatz zu anderen Goldexplorern musste das Unternehmen nicht abgeben! Das sollte ein Zeichen für jeden Anleger sein um ein Engagement in der Firma einzugehen.


Eckpunkte!
7 Millionen Unzen sollen laut einer Schätzung vom Minengiganten „Goldfields“ im kolumbianischen Hinterland auf dem Titiribi Projekt schlummern! 7 Millionen, das ist eine Anzahl, wofür Konkurrenten jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang explorieren!

Newshagel!
In den letzten Tagen hagelte es förmlich News! Sehen Sie selbst!18.05.2006 - 16:29 Uhr  
De Beira Goldfields evaluiert Multimillionen-Unzen-Projekt in Kolumbien
22.05.2006 - 14:59 Uhr  
De Beira vereinbart eine Finanzierung von US$1.500.000 zu einem Preis von US$3,80 pro Aktie
23.05.2006 - 14:00 Uhr  
De Beira erhöht die Finanzierung auf US$2.000.000 und den Preis auf US$ 4,20 pro Aktie
24.05.2006 - 12:22 Uhr  
De Beira gibt Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender und Direktor von Moto Goldmines, als Investor von US$2.000.000 zu US$4,20 pro Aktie bekannt


Rund 70 Millionen kostet diese Perle nur an der Börse. Mit ein bisschen Geduld lassen sich bei guten Ergebnissen und rasch vorangehenden Arbeiten hier in kürzester Zeit Gewinne im dreistelligen Bereich einfahren! Kaufen Sie heute De Beira bis 3,50 Euro!


Mit freundlichen Grüßen

Helmut Pollinger
 

24.05.06 17:30

1961 Postings, 6885 Tage Sunbroker@falli, ich hab aber noch kein Handelsplatz

gefunden. Wie heisst denn das Kürzel bei ASX, weisst du das zufällig?  

24.05.06 17:52

150 Postings, 6660 Tage falli@Sunbroker: Sorry

Da lag ich wohl ein bisl falsch !!! Scheint so als ist die dort gar nicht vertreten !!! Habe nur dies gefunden:

DE BEIRA GOLDFIELDS INC. ("DE BEIRA" or the "Company") (OTCBB: DBGF)(FWB:D1Q)(WKN:A0JDS0)

Aber jetzt weiss ich wieder wie der Chef heißt, der auch mit dem Eckhoff bei Moto im Vorstand ist.

Reg Gillard

und hier seine Karte :) !!



De Beira Goldfields Inc.
Reg Gillard
Director
+61 (08) 9240 1377
+61 (08) 9240 2406 (FAX)

or

De Beira Goldfields Inc.
30 Ledgar Road, Balcatta 6021
Perth, Western Australia, Australia  
 

24.05.06 18:05

1961 Postings, 6885 Tage Sunbroker@falli, OTCBB: DBGF hab ich auch, und das ist

ja das Sonderbare, dass dort immer Minus gestartet wird. Ich weiss nicht, wer das die Welt verdreht hat.  

24.05.06 20:44

1318 Postings, 6666 Tage hexieASX = Australian Stock Exchange o. T.

25.05.06 11:30

1318 Postings, 6666 Tage hexieEntwicklung

Der Chart der letzten Tage ist ja wirklich schön. Allerdings hats mich gestern Mittag rausgehauen, da ich den Stop auf 3,15 nachgezogen hatte. Ärger mich grad furtchtbar. Was meint ihr, lohnt es sich nochmal reinzuspringen,...

Grüße  

25.05.06 11:40

643 Postings, 6611 Tage GeldundCoIch denke schon Hexie,

denn der Kurs OTCBB ist gestern im letzten Moment sogar noch auf 4,55$.  

25.05.06 12:21

292 Postings, 7014 Tage Halotri25allerdings rutschte er nachbörslich

wieder auf 4,15 $ zurück...die Kursrichtung ist deshalb in USA völlig offen. Allerdings hat sich gegen Ende der Session ein starker Trend nach oben gezeigt. Wenn dieser Trend heute aufgenommen wird, kann es noch zackig weiter hoch gehen.
Allerdings ist der Wert extrem news-abhängig. Bei zwei Tagen Ruhe gehts runter oder bestenfalls Stillstand.  

25.05.06 13:12

150 Postings, 6660 Tage falli@hexie

ASX = Australian Stock Exchange

Das wissen wir, aber wo wird diese Aktie dort gehandelt ??? Hast Du das Börsenkürzel dort ???

Wir finden die Aktie dort nicht. Es sieht also so aus, dass ein Australisches Unternehmen nicht an einer Australischen Börse gehandelt wird.  

25.05.06 13:39

38 Postings, 6550 Tage MiracleMannix ASX

Die Aktie wird nur in USA und Deutschland gehandelt.  

25.05.06 13:58

38 Postings, 6550 Tage MiracleMan@ Hexie

Also ich würd mal ein wenig aufpassen heute,
vielleicht gibts auch ne kleine Intraday-Konsolidierung.

Und dann versuchen wieder einzusteigen.


Persönlich denke ich, dass de Beira in nächster Zukunft
noch weit über die 4 Euro Marke laufen wird.

Heute ist in Frankfurt übrigens ne Rohstoffmesse,
wo angeblich de Beira auch wieder empfohlen werden soll...
Denke spätestens morgen entsteht dann erheblicher Kaufdruck.  

25.05.06 14:47

38 Postings, 6550 Tage MiracleManHier mal der Markus Frick Newsletter

Mein letztes Seminar in Deutschland!

Liebe Newsletter-Abonnenten,

der heutige Newsletter hat folgende Inhalte:

Mein letztes Seminar in Deutschland!

Wenn Sie nicht auf ein Seminar kommen können, dann nutzen Sie diese Informationen!

Diese Aktie jetzt unbedingt beachten!

Sensation! Ihre Chance des Jahres!!!

Die letzten Tagen haben Ihnen gezeigt, wie wichtig die richtige Strategie ist und vor allen Dingen, wie wichtig es auch ist, die Disziplin zu besitzen, diese Strategie auch wirklich immer zu beachten. Beides lernen Sie auf meinem Seminar und ich habe mich sehr gefreut, dass mir sehr viele Teilnehmer meiner letzten Seminare genau dies in mein Gästebuch geschrieben haben. Lesen Sie es einfach mal nach und gehen auf meine Homepage und dann ins Gästebuch, dann werden Sie schnell feststellen, dass es stimmt, was ich hier schreibe.

Am Donnerstag (Feiertag), den 25. Mai findet um 14.00 Uhr mein letztes Seminar für die nächsten 4 Monate in Deutschland statt. Es gibt einige wichtige Gründe, warum Sie dieses Seminar auf keinen Fall verpassen dürfen und diese Gründe möchte ich Ihnen gerne zeigen:

Grund Nr.1:
Dieses Seminar findet in Frankfurt auf der Rohstoffaktien Konferenz statt und auf dieser Konferenz haben normalerweise nur Analysten, Redakteure oder Fondsmanager Zutritt. Sie haben durch Ihre Teilnahme auf meinem Seminar automatisch auch Zutritt zur Rohstoffaktien-Konferenz. Am besten, Sie kommen schon morgens um 9.00 Uhr auf die Konferenz und dann um 14.00Uhr auf mein Seminar!

Grund Nr.2:
Gestern und heute können Sie sehen, dass man mit guten Rohstoffaktien immer noch sehr gutes Geld verdienen kann. Schauen Sie sich Globex Mining an, denn die haben seit gestern fast 50% zugelegt, und das in zwei Tagen. Daran sehen Sie, dass Qualität an der Börse immer wieder zurückkehrt und genau diese Qualität werden Sie in Frankfurt kennen lernen! Verpassen Sie das nicht!

Grund Nr.3:
Ich werde Ihnen zeigen wie Sie auch in diesen Marktzeiten mit Aktien Geld verdienen können und vor allen Dingen werde ich Ihnen einige Neuigkeiten aus dieser Konferenz auf dem Seminar mitbringen. Sie sind somit der erste, der von den nächsten Kursraketen erfährt!

Grund Nr.4:
Auf dem Seminar wird der Chefredakteur von Rohstoffraketen.de einen kleinen Kurs Vortrag halten und er wird Rede und Antwort stehen zu allen Rohstoffaktien! Erfahren Sie auch auf dem Seminar, welche Aktie ihn auf dieser Konferenz am meisten überzeugt hat. Es wird eine Aktie sein, die er bestimmt auch demnächst in seinen Medien empfehlen wird. Verpassen Sie also diese Aktie nicht!
Ebenfalls wird er seine neue Kursrakete vorstellen, die in den vergangenen Tagen schon 50% zugelegt hat. Er wird Ihnen erklären, warum das so ist und vor allen Dingen wird er Ihnen erklären, weil diese Aktie noch viel weitet steigen wird!


Grund Nr.5:
Sie werden vor Ort sehr viele Experten treffen und ich freue mich, dass sich auch einige auf mein Seminar angemeldet haben. Fragen Sie diese Experten nach Ihren Aktien im Depot, denn diese Chance ist einmalig, dass Sie so viele Rohstoff-Experten an einem Tag treffen können. Sie sind derjenige, der diese Chance wahrnehmen muss!

Grund Nr.6:
Wenn Sie sich jetzt auf meiner Homepage anmelden, dann profitieren Sie vom einmaligen Sommerrabatt und dürfen statt einer Begleitperson, sogar drei kostenlose Begleitpersonen mit auf dieses Seminar bringen. Sie melden Sie also jetzt an und erhalten dafür ein Gesamtpaket von 500 Euro. So günstig kommen Sie nie wieder auf ein Seminar von mir!


Ich habe Ihnen jetzt genügend Gründe aufgezeigt warum Sie am Donnerstag 25. Mai in Frankfurt sein müssen, wenn Sie keinen dieser Gründe wahrnehmen, dann sind Sie selbst Schuld! Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben, denn gerade heute können Sie wieder sehen, wer die großen Gewinne erzielt. Es sind die Anleger, die eine Strategie hatten und die Anleger, die vor allen Dingen die richtigen Tipps hatten und genau das erfahren Sie morgen am Donnerstag in Frankfurt!
 

25.05.06 15:30

643 Postings, 6611 Tage GeldundCoWas soll mir das sagen o. T.

25.05.06 15:44

38 Postings, 6550 Tage MiracleManna, dass ne empfehlung heute von Frick...

... ausgesprochen wird!

siehe:
Grund Nr.4:
Auf dem Seminar wird der Chefredakteur von Rohstoffraketen.de einen kleinen Kurs Vortrag halten und er wird Rede und Antwort stehen zu allen Rohstoffaktien! Erfahren Sie auch auf dem Seminar, welche Aktie ihn auf dieser Konferenz am meisten überzeugt hat. Es wird eine Aktie sein, die er bestimmt auch demnächst in seinen Medien empfehlen wird. Verpassen Sie also diese Aktie nicht!
Ebenfalls wird er seine neue Kursrakete vorstellen, die in den vergangenen Tagen schon 50% zugelegt hat. Er wird Ihnen erklären, warum das so ist und vor allen Dingen wird er Ihnen erklären, weil diese Aktie noch viel weitet steigen wird!
 

25.05.06 15:52

150 Postings, 6660 Tage falli@MiracleMan: Sorry

aber in Deinem Grund 4. ist einfach mal ALLES OFFEN !!! Da steht null welche Aktie er empfehlen wird. Das können einfach mal ALLE Rohstoffaktien sein !!!

Also....da solltest Du einfach mal abwarten was er empfiehlt.  

25.05.06 16:07

38 Postings, 6550 Tage MiracleMan

das könnten schon mal nur die Rohstoffaktien sein,
die in den letzten Tagen um 50% zugelegt haben.

Aber warten wirs doch einfach mal ab.
Mal sehen, wer nachher Recht hatte.  

25.05.06 16:18

38 Postings, 6550 Tage MiracleManBV News

kam gerade rein:

Sehr geehrte Abonnenten,
De Beira - der Goldesel + Zecotek Supernews!

De Beira Goldfields, WKN A0JDS0
www.debeira.com


Der Kurs steigt weiter!
Die bisher bekannten Daten verzücken die Anleger geradezu! Beinahe ungebremst setzt sich das Kaufinteresse fort und treibt die Aktie von einem Hoch zum nächsten! Unseren blackEdition Beziehern konnten wir die Aktie bei einem Preis von 2,35 Euro ans Herz legen. Das war am 22. Mai! Heute steht die Aktie rund 50% höher als der Empfehlungspreis! Wäre das für Sie nicht ein Anreiz unsere blackEdition zu abonnieren? Mehr dazu am Ende dieses Newsletters!


Eckpunkte!
7 Millionen Unzen sollen laut einer Schätzung vom Minengiganten „Goldfields“ im kolumbianischen Hinterland auf dem Titiribi Projekt schlummern! 7 Millionen, das ist eine Anzahl, wofür Konkurrenten jahrelang, wenn nicht jahrzehntelang explorieren!

Newsflut tut dem Investor gut!
Ausnahmslos jeder Investor steht auf News, die den Unternehmensfortschritt belegen! Glaubt man den Stimmen, die wir vernommen haben, dann wird sich das auch so fortsetzen! 18.05.2006 - 16:29 Uhr  
De Beira Goldfields evaluiert Multimillionen-Unzen-Projekt in Kolumbien
22.05.2006 - 14:59 Uhr  
De Beira vereinbart eine Finanzierung von US$1.500.000 zu einem Preis von US$3,80 pro Aktie
23.05.2006 - 14:00 Uhr  
De Beira erhöht die Finanzierung auf US$2.000.000 und den Preis auf US$ 4,20 pro Aktie
24.05.2006 - 12:22 Uhr  
De Beira gibt Klaus Eckhof, Vorstandsvorsitzender und Direktor von Moto Goldmines, als Investor von US$2.000.000 zu US$4,20 pro Aktie bekannt


Rund 75 Millionen kostet diese Perle nur an der Börse. Mit ein bisschen Geduld lassen sich bei guten Ergebnissen und rasch vorangehenden Arbeiten hier in kürzester Zeit Gewinne im dreistelligen Bereich einfahren! Kaufen Sie heute De Beira bis 3,65 Euro!

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 203   
   Antwort einfügen - nach oben