hats auch gesehen ;)
Andy Rösch Premium-Mitglied Medical Marketing Berlin GmbH Re^7: "Zukunftsmusik" Guten Abend Herr M.
wenn hier Leerverkäufe stattfinden sollten ( was ich nicht weiß) , müssen diejenigen mit dem Risiko leben.
Wer jetzt vor der HV verkauft, soll einfach die Aktie nach der HV und zu Beginn des nächsten Jahres beobachten und sich dann kräftig ärgern oder freuen. Ich freue mich auf 2012 und stelle mich gerne allen Herausforderungen.
Ob die WKN oder ISIN geändert wird, kann ich nocht nicht sagen. Diese Information kann jedoch jeden Tag erfolgen. Wir warten da auf eine finale letzte Information.
Wir freuen uns weiter auf die HV und fröhliche und gesegnete Weihnachten ( nachdem die letzten drei Weihnachten ganz anders ausgefallen waren )
Ich habe übrigens nicht mehr im W.O Board oder bei Ariva mitgelesen. Die Qualität der Beiträge ist teilweise unerträglich und auf einem Niveau fernab jeder Realiät ( das gilt für beide Seiten dort ) .
Sehe gerade, dass jemand 42.400 Stück auf Verkauf gestellt hat bei 2,151 € - Ich habe keine Ahnung wer das ist und warum jemand eine solche Menge vor der HV dort einstellt. Ob derjenige noch Personen erschrecken will um billig nach zu kaufen ? Wahrscheinlich, jetzt hat wohl jemand ihn ein paar abgekauft und er hat den VK Order wieder herausgenommen. Jetzt gibt es erst wieder 1000 Stück bei 2,35 €. Nette Spielerei - Naja - wir schauen schon jetzt nach 2012 und einen auf Fakten basierenden Unternehmenswert.
Ich wünsche einen schönen Abend aus Berlin 08.12.2011, 18:43 |