wegen dem (weil du "vielleicht" noch nicht so lange dabei bist) solltest du dich raus halten! Mehr habe ich nicht geschrieben! Wenn du wüßtest, was Sache ist, dann würdest du wahrscheinlich auch anders denken. Vielleicht ist das der Grund, wieso ich keine Schwarzen bekommen habe...schon mal daran gedacht?
Karlchen ist einer, der private Sachen hier veröffentlicht u. mit seinen Lügen jemand schlecht machen möchte! Das ist nicht nur bei mir so, wenn du mal seine Postings liest, dann fällt dir das vielleicht auf! Also, besser aufpassen bei ihm!
Außerdem ist es schon merkwürdig, dass sich einer, der relativ neu ist, in solche Sache so reinhängt wie du! Das macht ihn natürlich verdächtig! Leider ist es nunmal so, dass es ständig Deppen gibt, die sich hier immer wieder neu anmelden u. stänkern! Dafür bezahlen die wirklich Neuen eben die Quittung! Auch was die Sternchen angeht, so ist es doch seltsam, dass du dir darum solche Sorgen machst! Was geht dich das an? Also ist es für mich naheliegend, dass du dich hier besser auskennst, als du es vorgibst! Aber das werden wir sehen!
Hoffe du bist jetzt erstmal befriedigt?!
|