"ein ideologisch beschränkter prof.,der ausser seiner dummen ... mehr ein ideologisch beschränkter prof.,der ausser seiner dummen neoliberalen auffassung nichts zulässt und dies mit der note verteidigt,statt argumente zu liefern."
Ich hab mal "Prof Stadermann" gegoogelt und dann zum SS 04 die Bewertung des betroffenen Studenten zum Prof. gelesen.
_____________________________________Die Bewertungen dieses Kurses im Einzelnen ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ | ▲ |
---|
4 | 3 | 3 | 4 | 4 | 4 | 3 | Nein | WS 03/04 | Also: Der Kurs hat es wirklich in sich. Der krasseste VWL-Pr ... mehrAlso: Der Kurs hat es wirklich in sich. Der krasseste VWL-Prof an dieser FH. Vertritt die Meinung von einer handvoll Menschen in Dtl. und das wird auch noch gelehrt. Eigentlich sollte er aus dem Bereich F und I verschwinden, aber muss wohl noch auf sich warten lassen. Wenn ich in der Klausur nicht das schreibe, was er lesen möchte gibt es kein Erbarmen 4.0! Ich bezweifle nicht, dass ich mit mehr lernen eine 3,7 oder eine 3,0 geschafft hätte, aber diese Nummer geht wirklich zu weit. Grausame Stunden in meinem Leben. | | 5 | 5 | 3 | 3 | 2 | 4 | 5 | Nein | SS 04 | ein ideologisch beschränkter prof.,der ausser seiner dummen ... mehrein ideologisch beschränkter prof.,der ausser seiner dummen neoliberalen auffassung nichts zulässt und dies mit der note verteidigt,statt argumente zu liefern. | | < script type=text/javascript> Event.observe(window, 'load', function(){new TableSort('list', {rowClasses: ['odd', 'even'], initialColNum: -1});}, false);< /script> ____________________________________
Und jetzt ist mal gut mit diesen ständigen Wiederholungen des gleichen Postings |