"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11510 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41710591
davon Heute: 13572
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11508 | 11509 |
| 11511 | 11512 | ... | 13102   

21.09.20 20:06
2

1857 Postings, 5419 Tage holzauge999Zu Scheini

https://www.ariva.de/forum/...ie-welt-357283?page=11509#jumppos287739

und ich dachte es geht bis 1888$ sollte nicht sein kann aber noch.

Gruss Holz PS:An alle Goldwäscher und Bergarbeiter mit Maske in Gold.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

21.09.20 20:10
5

1508 Postings, 2443 Tage GoldwalzeDeutschen Bank

Laut geheimen Unterlagen des US-Finanzministeriums, über die in Deutschland WDR, NDR und "Süddeutsche Zeitung" berichtet hatten, akzeptierten mehrere internationale Geldhäuser mutmaßliche Mafiosi, Millionenbetrüger und sanktionierte Oligarchen als Kunden und führten für sie Überweisungen in Milliardenhöhe aus.

Das Datenleck bringt auch die Deutsche Bank in Erklärungsnot. Nach Einschätzung von US-Ermittlern sollen russische Kriminelle und ein für Terrorgruppen tätiger Geldwäscher unter anderem über die Moskauer Filiale der Deutschen Bank Geld gewaschen haben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...1d-bdb9-6067aeed1b56

Die Deutsche Bank AG gehört sofort geschlossen und abgewickelt!  

21.09.20 20:18
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.20 18:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21.09.20 20:20

1857 Postings, 5419 Tage holzauge999Nee Nee Walze

Einer muss doch die Gewinne abschöpfen die nicht gedruckt werden,da passt die DB genau ins Schema und der Russe dazu fertig ist die deutsche Geld-MELK-KUH,moralisch alles richtig gemacht solange es noch was zu melken gibt.

Gruss Holzi PS:Die Suppe wird immer dicker je öfter sie man aufwärmt,man man Herr***** lass Hirn regnen,ick sehe kein Ende im Tunnel,Maria****** hilf.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

21.09.20 20:23
5

4015 Postings, 2728 Tage QasarHandelsübliche Schwangerschaftstests

haben eine Fehlerquote von 1%, d.h. zeigen fälschlicherweise Schwangeschaften an.
Wenn eine Million Männer einen solchen Test machen, werden 10000 fälschlicherweise als schwanger eingestuft.

Dass die PCR-tests nicht viel aussagen, sagt sogar das Drosten (hey, Geschlechter spielen doch überhaupt keine Rolle mehr)
https://www.mdr.de/wissen/...a-test-positiv-nicht-ansteckend-100.html
"Infiziert ist nicht immer infektiös – und Test nicht gleich Test..."

Aber ihm geht es wieder nur ums Geld, wenn er die PCR und Antikörpertests kombinieren will.
Damit ist man auf der sicheren Seite, eine Krankheit, die die Meisten nicht einmal bemerken, zweifelsfrei medizinisch-wissenschaftlich festzustellen, auch ohne Symptome.
Hurra oder Hirnschiss, das ist hier die Frage...
 

21.09.20 20:24
1
Es ist keine Frage der Intelligenz, ob man sich testen läßt, sondern der Solidarität mit der Gemeinschaft.
Du stellst Dich selbst in die Ecke  des asozialen Pack‘s.  

21.09.20 20:26
6

360 Postings, 1392 Tage SymbaMasken sind unnütz

"In atemberaubender Umkehrung nimmt die CDC die Veröffentlichung von neuen Leitlinien zu der Aerosol-Übertragungzurück."

"Nachdem die CDC Leitlinien veröffentlicht hatte, die vor den schwerwiegenden Risiken einer mit SARS-CoV-2 verbundenen "luftgetragenen" Infektion warnten, hat sie ihre eigene Glaubwürdigkeit nur ernsthaft beeinträchtigt, indem sie am Montag bestätigte, dass sie die neuen Leitlinien nach einer Druckkampagne der WHO veröffentlichte."

Quelle:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/...vid-19-error#comment_stream

Eine Übertragung durch Aerosolen ist nichts Neues. Schon von Anfang an wurde darauf hingewiesen. Z.B.:

"mehr als 200 Wissenschaftler aus der ganzen Welt stellen die offizielle Sichtweise der Ausbreitung des Coronavirus in Frage."

"Sie sagen, dass mehrere Studien zeigen, dass Partikel, die als Aerosole bekannt sind - mikroskopische Versionen von Standard-Atemtröpfchen - lange Zeit in der Luft hängen und Dutzende von Fuß schweben können, was schlecht belüftete Räume, Busse und andere enge Räume gefährlich macht, selbst wenn Menschen sechs Fuß bleiben voneinander."

"Da sind wir uns zu 100% sicher", sagte Lidia Morawska, Professorin für Atmosphärenwissenschaften und Umwelttechnik an der Queensland University of Technology in Brisbane, Australien.

Quelle:
https://www.latimes.com/world-nation/story/...navirus-airborne-spread

Das bedeutet aber, dass die (einfachen) Masken weder den Träger noch den Gegenüberstehenden schützen. Die ganze Maskerade war eine Farce.
Zur Erinnerung, im April hatte Merkel noch von "Virenschleudern" gesprochen.

"Angela Merkel bezeichnete sie unlängst noch als "Virenschleudern", nun tragen fast alle Menschen in Deutschland regelmäßig Alltagsmasken."
Quelle:
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/...udern-id57398651.html

Im Sommer dann:

" Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lehnt die seit dem Wochenende diskutierte Abschaffung der coronabedingt eingeführten Maskenpflicht in Geschäften strikt ab"
"Merkel will mindestens 50 Euro Bußgeld für Maskenverweigerer"

Quellen:
https://www.swp.de/panorama/...gen-veranstaltungen-demo-50828667.html
https://rp-online.de/panorama/coronavirus/...chaffung-ab_aid-52045023

Warum aber das ganze hin und her mit den Masken? Nochmal zur Erinnerung:

"Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen"
„Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden“, schreiben die Verfasser, und nennen gleich drei konkrete Beispielszenarien."
"Zweitens empfiehlt das Papier sogar, Kindern Angst zu machen."
"Drittens schlagen die Autoren vor, an mögliche Langzeitschäden zu erinnern."

Quelle:
https://www.focus.de/politik/deutschland/...u-machen_id_11851227.html
 

21.09.20 20:28
4

12549 Postings, 4881 Tage 47Protons@Silverhair, falls es interessiert...

dann nimm Dir mal die "Nailaer Studie" über Mobilfunkstrahlung (noch erster Standards) zur Brust.
Aus meiner Verwandtschaft starben bislang 3 von 4 Nailaer an Krebs.  

21.09.20 20:29
7

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayNun wird es umgesetzt

Das italienische Parlament hat seine Verkleinerung um etwa ein Drittel beschlossen. Bei einer Abstimmung im Abgeordnetenhaus votierten 553 Abgeordnete für die entsprechende Verfassungsänderung, 14 stimmten mit Nein und zwei enthielten sich. Für die Annahme hätte die absolute Mehrheit von 316 Stimmen ausgereicht.

Die Zahl der Abgeordneten sinkt damit von 630 auf 400 und die der Senatoren von 315 auf 200. Der Senat hat dieser Änderung bereits zugestimmt. Für die Verkleinerung der Kammern müssen nun die Wahlkreise neu zugeschnitten werden. Auch eine Änderung des Wahlrechts ist in der Diskussion.

Die Initiative ging vor allem auf die Fünf-Sterne-Bewegung zurück. Deren Chef Luigi Di Maio sprach von einem "großen Sieg des italienischen Volkes".

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-10/...erkleinerung-beschluss

Übrigens verlieren dort die Linkem mehr an Substanz, Conti wird sich nicht mehr lange halten können.

Und bei uns? Was verzapfte die AKK? Ein Durchbruch? Dabei werden die Zahlen wenn es gut läuft so verharren, eher aber noch mehr Sitze geschaffen 2021. Lügenbolde in Berlin.  

21.09.20 20:38
4

360 Postings, 1392 Tage SymbaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.09.20 18:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21.09.20 20:39
7

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#747 wenn man von anderen Usern

dauerkritisiert wird, ohne dass diese auf die Inhalte eingehen oder die Idee hinter dem Post begreifen wollen, d.h. wenn sich eine Diskussion nicht lohnt, kann man diese User ausblenden und spart sicht die Schelte. Das macht das Leben einfacher. Man hat ja mit den Mods eh schon genug zu kämpfen...
Kann man diese User, die genau dann bei bestimmten (meinen?) Beiträgen auf den Plan treten, nach Tagen oder Wochen Abstinenz (meiner Abstinenz!), als Stalker bezeichnen? Oder darf ich mich nur geehrt fühlen?

Liebe Anhänger der sozialistischen Karrierekader: Ihr müsst immer feste dranbleiben, beißt euch richtig fest an den Delinquenten, wie ihr es gelernt habt in der Schulung. Und wenn es euer Vorgänger nicht schaffte, schafft ihr es ganz bestimmt, einen aus der Ruhe zu bringen.
Ich habe schon richtig Angst vor euch.  

21.09.20 20:42
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #756

hier gibt es keine Verkleinerung, Taschen auf und Knete rein.
Berufspolitiker müssen in unserem "Schlaraffenland" schließlich ein Beschäftigung finden, wo kommen wir denn hin, wenn sogar diese Gruppe noch Hartz 4 beantragen oder Flaschen sammeln müssten?
Mein Beruf ist Politiker, so wird es verbreitet.


 

21.09.20 20:43
2

4015 Postings, 2728 Tage Qasar#753 'Packs' sollte es heißen

bei normalen Substantiven im Genitiv apostrophiert man nicht, nur bei Namen, und seit der neuen Rechtschreibung auch da nicht mehr, soweit ich weiß.

Du hast aber auch gar nichts verstanden.
 

21.09.20 20:45
7

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayLug und Trug

alles abgestimmt: Potsdam "Dem Gemeinsamen Analyse- und Strategiezentrum Illegale Migration (Gasim) liegen Erkenntnisse zur Auswirkung privater Seenotrettung auf Überfahrten aus Libyen vor. "Bei Anwesenheit von NGO-Schiffen wurden konzertierte Abfahrten aus Libyen festgestellt. Nach Aussage von Flüchtlingen und Migranten nutzen Schleuser die Tracking-Funktion verschiedener Internetseiten, um den Standort von NGO-Schiffen zu bestimmen, und nahmen mittels Satellitentelefon in Einzelfällen Kontakt zu diesen auf",

https://www.report-k.de/Panorama/Welt-Nachrichten/...-Schiffen-132324

Der Menschenschmuggel spielt bei der Migration über das Mittelmeer eine entscheidende Rolle und stellt einen immensen Wirtschaftsfaktor der internationalen organisierten Kriminalität dar. Seine Mechanismen und Machtstrukturen beschreiben der Kriminologe Andrea Di Nicola und der Journalist Giampaolo Musumeci in ihrem Buch Bekenntnisse eines Menschenhändlers. Das Milliardengeschäft mit den Flüchtlingen.[88] Di Nicola und Musumeci führen an, Menschenschmuggel sei das profitabelste Geschäft nach dem Drogenhandel.[89] Ihr Buch zeigt zudem enge Verquickungen des Schleusergeschäfts mit dem Drogenhandel auf.[90] Werden Schleuser gefasst, bleiben die Schleuserbosse und Mittelsmänner ähnlich wie im Drogenhandel meist unerkannt.[91]
Das Geschäft mit den Migranten gilt als bedeutender Wirtschaftsfaktor in manchen Regionen. ....
"Flucht und Migration über das Mittelmeer in die EU"

https://de.wikipedia.org/wiki/...n_%C3%BCber_das_Mittelmeer_in_die_EU

Alles bekannt, die Berliner sind noch nicht taub und blind, also übersehen sie das absichtlich, unterstützen Kriminelle Schleuser.
Mittlerweile ist die Lage der Deutschen Bank kritisch, die Banker müssten alle in den Knast, ihre Vermögen einkassiert werden. Die Schlawiner kassieren seit Jahr und Tag nicht nur hohe Gehälter, sondern auch Boni trotz Verluste; die Politik, die Staatsanwaltschaft, alles schaut weg, wie beim Dieselskandal, Cum Cum, Wire Card, der Sumpf wird immer dichter, keiner wird belangt, das Volk mit Masken Pflicht, Propaganda etc gepeinigt. Immer mehr stehen auf...  

21.09.20 20:46
1

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #757

Das kommt davon, wenn man die menschlichen Probanten nicht mit Bananen füttert.  

21.09.20 20:47
1

1857 Postings, 5419 Tage holzauge999Hier mal für Stalinorgel

Bei manchen Videos muss ick schon schlucken,aber such dir eins aus EISBRECHER.

https://www.youtube.com/c/lejeunemartin/videos

Gruss Holzi PS:Da gibt es so ein Buch  Schwarzbuch des Kommunismus nicht Sozialismus oder Bücher über Stalin sollte er mal lesen,es kommt alles meistens schlimmer wieder.
-----------
Neues Motto: Weg vom Öl das ist Zukunft !!

21.09.20 20:53
7

4015 Postings, 2728 Tage Qasarp.s. Jeder Test kostet über 100€

ohne den administrativen Aufwand der Stationen und Ämter eingerechnet (denn dann wird es richtig teuer)
Und das für eine Todeswahrscheinlichkeit von unter 0,003% (siehe RKI-Zahlen)

Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Blitzschlages mind. 10mal höher.

Ist dieser Aufwand zu rechtfertigen?

pss. Solidarität mit wem? Die Kranken habe ich nicht angesteckt, weil ich nie verreise. Ich selbst bin nicht krank, außer manchmal im Winter eine Erkältung ;)
Die Rücksichtslosigkeit der angeblich so solidarischen Menschen zB im Straßenverkehr oder in Geschäften, oder wenn es darum geht, eine der seltenen Eintrittskarten ins Theater zu bekommen, finde ich schon sehr erstaunlich.  ist halt so wie immer: Gut geheuchelt ist halb gewonnen.  

21.09.20 20:53
4

31725 Postings, 4886 Tage charly503zu erwähnen wäre noch, lieber 47Protons,

das, wenn die 60GHz fahren, welches unbemerkt bleiben muß weil es gar keine Messgeräte dafür gibt, merkst nicht mal, von was Du zerschossen wirst. Hauptsache das Radio funktioniert im Tesla!  

21.09.20 20:54
5

4015 Postings, 2728 Tage QasarDen Preis in € werden wir alle zahlen müssen

ich aus Solidarität
die Getesteten aus Dummheit.  

21.09.20 20:57
4

31725 Postings, 4886 Tage charly503hat halt mal endlich, ein jeder dann was zu sagen

Maske sitzt nicht richtig! Die Masken werden nur deshalb immer mit geführt und in öffentlichen und Supermärkten usw. brav angezogen, weil die Drohung dahinter, Strafe zahlen zu müssen, wenn nicht.  

21.09.20 21:00
1

1508 Postings, 2443 Tage GoldwalzeSilverhair: #287750

Leben und leben lassen ist eine Kunst - darum bin ich mit keiner Meinung verheiratet.

Die Gedanken sind frei - Politiker wollen das Volk in die Knechschaft zwingen.

Wir halten hier Eisern dagegen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gedanken_sind_frei  

21.09.20 21:02
2

4041 Postings, 1538 Tage Scheinwerferer& Weiterhin Holzi

aus Rot wurde Gold. Außerdem schaue ich nicht mehr so detailliert auf einen elektronischen Chartverlauf.<✨  

21.09.20 21:04
2

110052 Postings, 8802 Tage KatjuschaQasar, was kostet eigentlich

ein intensives Krankenhausbett?

Bzw. wie viele Testkosten kommen auf ein Krankenhausbett?
-----------
the harder we fight the higher the wall

21.09.20 21:11
1

7194 Postings, 4695 Tage Silverhair47P

- Naila Studie ist  16 Jahre alt.
- Sie ist mit den ersten Mobilfunksystem erarbeitet.
- Man spricht von "Verdreifachung". Das ist sowas, wie das %-Syndrom.  Wo ist die Basis?
- Warum gab es diese Studie nicht auch woanders? Gab es nur "Sender Naila"?
- Welche Art Krebs erzeugte die Strahlung?
Sicher hätte ich noch mehr Fragen, ladete ich mir die PDF Datei runter....

Es gibt schon immer die Möglichkeit Allmögliches "passend zu untersuchen".
Nawalny und die merkwürdigend passenden "geheimen Ermittlungen" ohne Beweise sind vllt die Fortsetzung dieser Studien auf "heutig" ???


 

21.09.20 21:12
5

1113 Postings, 2010 Tage MambaWennst mit 60 Ghz

länger telefonieren tust , wird der Schädel ganz heiß und dann wird das Hirn a weng gegrillt . Bei 4G nur leicht gekocht . Daher rennen ja gar soviele Vollkoffer umher , weil das Hirn kaputt ist. Das fällt natürlich nur denen auf , welche kein Spy-Phone haben . Ich hab nur Festnetz-Telefon mit Internetanschluss . Da ist nix mit kochen & grillen . Gehirngeschädigte kann man eben leicht manipulieren !  

Seite: 1 | ... | 11508 | 11509 |
| 11511 | 11512 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben