Löschung

Seite 356 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3030784
davon Heute: 185
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 674   

13.04.21 23:20

1687 Postings, 1190 Tage Chico88Warum

Denn der Abstieg von 100 Euro war sehr schnell und diejenigen, die am Hebel saßen, haben uns ein Vermögen hinterlassen  

13.04.21 23:21

1687 Postings, 1190 Tage Chico88Adesso

Ohne Geld und Aktien bleibt nur die Möglichkeit der Entschädigung.

:-)  

13.04.21 23:23

1687 Postings, 1190 Tage Chico88wir verstehen ALLES :-)

Genug gesagt, es ist sinnlos, Zeit zu verschwenden...
Wenigstens einer von uns weiß es und streitet nicht.  

13.04.21 23:39
1

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephvon erffa

muss untätig im knast sitzen,statt dass er uns bilanz erklärt ;) ich kann ja nicht mal meine steuer allein einreichen. als aktionär , der hier entschädigt werden will, fühlt man sich ein bisschen wie ehefrau , die auf sofortauszahlung besteht und damit ex in inso treibt.
den scheidungsanwalt kann uns nur rachüchtige exgeliebte geschickt haben ;)

 

13.04.21 23:44

1687 Postings, 1190 Tage Chico88Ehrlich gesagt

Um Missverständnisse zu vermeiden
Derjenige, der im Entwurf war, muss seine Pflichten gemäß dem mit seiner Bank abgeschlossenen Vertrag übernehmen

 

13.04.21 23:51

1687 Postings, 1190 Tage Chico88Ich meine

Logik ist Logik, wenn für einige Menschen die einzige Möglichkeit der Entschädigung bedeutet, dass sie ohne Aktien und ohne Geld bleiben, kann es nicht anders sein

Und wenn Sie ohne Aktien und ohne Geld dastehen, können Sie nur auf eine Entschädigung hoffen.

Aber machen wir uns nichts vor.  

13.04.21 23:56

1687 Postings, 1190 Tage Chico88Auch weil

La discesa dai 100 euro credo che abbia fregato tantissime persone in leva.

Però parliamoci chiaro quando si gioca in leva poi uno deve assumersi le sue responsabilità  

13.04.21 23:56

1687 Postings, 1190 Tage Chico88Übersetzer

Der Abstieg von 100 Euro hat meines Erachtens viele Menschen in der Hebelwirkung getäuscht.

Aber lassen Sie uns klar sein, wenn Sie in Hebelwirkung spielen, dann muss man seine Verantwortung übernehmen    

13.04.21 23:59

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephdas antifa forum ist auch unschlüssig

ausser hinsichtlich dem pudel....wirbox sollte safket nach dem name der ballerina fragen ,ich tippe nofretete  capecodder : Insolvenzquote       #177396
11.04.21 19:05
Insolvenzmasse abzgl. Insolvenzkosten im Verhältnis zu den Insolvenzforderungen. Diese ist hier bei der Containergesellschaft 7,5 %. Das ist kein Fixum sondern errechnet sich aus den beiden o.g. Positionen.
Alles unter dem Vorbehalt, dass kapitalmarktrechtliche Forderungen der Aktionäre als Insolvenzforderungen zu behandeln wäre, was noch nicht anschliessend geklärt ist, nach derzeitigem Stand sieht es nicht so aus.

Optionen
Antworten
Boardmail an "capecodder"
Wertpapier: Wirecard
Posting melden

Beitrag bewerten
harryharry : @capecodder       #177397
11.04.21 19:19
Gibt es da irgendwelche neueren Hinweise, dass es nicht so gut asussieht? Ich dachte der Insolvenzverwalter würde sich am 15.04 dazu äußern.

Optionen
Antworten
Boardmail an "harryharry"
Wertpapier: Wirecard
Posting melden

Beitrag bewerten
capecodder : Bin selbst nicht betroffen       #1773982
11.04.21 20:01
Aber nach Auffassung der Wirtschaftsanwälte in meinem weiteren Bekanntenkreis ist wenig Aussicht, dass Aktionäre zu den Insolvenzgläubigern zählen werden.
Was Tilp und Co. an positiven Ergebnissen für Aktionäre der Vergangenheit aufzuweisen hatten, bezog sich auf Produkthaftpflichten.  

14.04.21 00:03

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephwelcher gläubiger hat eigentl

für 10 % verscherbelt? wenn das eigenartige tilp ding nicht durchgeht , hätten die 50% bekommen  

14.04.21 01:16

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephlieschen müller

stellt immer tolle fragen  

14.04.21 06:29

657 Postings, 1129 Tage xXx_Don_xXxMeimsteph

Das Verkaufen von Risikokrediten in einer Höhe von ca 10% ist gängig. Große Banken müssen das aufgrund ihres Riskmanagements durchführen. Zumal man ungern Insolvenzbedrohte Firmen haben möchte.

Auch bei Steinhoff wurden die Kredite nach kurzer Zeit für 10% verscherbelt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es sich hierbei um Commerzbank, Deutsche Bank und andere handelt  

14.04.21 07:00
6

320 Postings, 1351 Tage tire3000Sonderermittler wird bei Aufklärung behindert

Liest sich irgendwie exakt so, wie die Sonderprüfung der KPMG bei Wirecard hinsichtlich Zusammenarbeit....

https://www.tagesschau.de/investigativ/swr/...-geheimdienste-101.html  

14.04.21 07:08

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephgto0en banken liegen biianzen vor

bevor sie kredite geben.über steinhoff kann ich nix sagen . aber hier war es fetter fehler . denn keiner konnte damit rechnen , dass Aktionäre was von den  angeblich  ca 1,5 milliarden bekommen . die  easily durch verschleudern reinkamen.  

14.04.21 07:12

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephwieso löscht alex v. nicht sofort

eine  telegram nachricht in der steht , dass er sich geldwäscheskills ausgedacht hat?
 

14.04.21 07:27

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephbei normalen kunden ist das bankrisiko inzw

mini . denn die verleihen nur noch gg 80 % ige sicherheiten.

mag schon sein dass steidls daten anonym waren . aber wenn man hintergrundwissen hat, können sie trotzdem beweisen und unter druck setzen
man kann dann ja  zB sagen ixxxx bedeutet iranXXX
sehr interessant tire ;)  

14.04.21 07:30

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephsofort nach freis sich das ding

unter nagel hatte wurde das "datenchaos" aufgeräumt

die daten lagen  unordentl in schränken? wie die bitcoins in jan koffer(  

14.04.21 07:40

657 Postings, 1129 Tage xXx_Don_xXxDie Bilanz

Lag auch uns vor. Genauso lag sie den zahlreichen Banken vor, welche über Jahre fleißig weitere Kredite rausgegeben haben.

Ein Blick in die Bilanz genügt demnach nicht, um festzustellen wie werthaltig Wirecard war. Zudem war zum Zeitpunkt der Veräußerung nicht klar, ob Wirecard jemals Gewinne gemacht hat.  

14.04.21 08:20
2

6379 Postings, 1384 Tage Meimstephja das hätte man

VOR der veräusserung fetstellen müssen .inwiefern die bilanz stimmt.banken und jaffe. und wenn sie nicht stimmt muss ey mitdran sein. und man sollte das auch checken vor man braun und erffa 9 mon wegsperrt,

wenn man TROTZ des "Geständnisses von" Bellenhaus immer noch nicht rausfindet wo genau die bilanz wie gefälscht war,  wird alles  schwierig.
weil wenn aus einer 6 köpfigen Bande von 75  %  die chats einsehen kann und die befragen kann, also ich habe  o sullivan als befragbar eingestuft, denn der ist ja nicht verschollen. DANN wenigstens sollte man sagen können . hier genau wurde aufgeplustert  

14.04.21 08:38
3

2699 Postings, 1791 Tage Herriottire3000

das ist doch eine abgekatere sache, das unter unterlagen des geheimdienstes nichts mehr heraus zu lesen war, ist ist doch wohl vorstellbar, es wird doch kaum ein angeklagter akten herausgeben die ihn selbst belasten und das verschleiern ist doch das geschäft  der geheimdienste , diese werden unter garantie auch untereinander einen heissen draht haben-wie das rote telefon- um auf direkten wege, sachen zu erfahren die von extremer wichtigkeit sind.
merkel wenn sie den wollte und wie sie es uns vormacht nichts in sachen wirecard zu wissen, weshalb greift sie den nicht zum hörer und fragt ihren wladmir ,8haben doch erst gestern wieder zusammen telefoniert, weshalb er jemanden asyl bietet, der in deutschland noch eine milliarden rechnung offen hat ?
zum bka, wer hat den die fahndung erst im juli-august eingeleitet und geführt, wer hat marsalek laufen lassen,wer hat ihn angeblich noch 1 woche zeit geben sich zu stellen ?
die kameraden insgesamt  haben mehr wie dreck am stecken..., die haben aus der entfernung zu gesehen wie man uns ins offene messer hat laufen lassen und das ohne eine miene zu verziehen......
 

14.04.21 09:15
4

320 Postings, 1351 Tage tire3000Herriot

Genau das ist das Ding.
Kleinanleger hat man ins offene Messer laufen lassen.

Regierung hätte jeden Schweinkram der Welt machen können, aber warum mit Aktienunternehmen, wo es nur von Kleinanlegern wimmelte?

Und dann am Tagesende nicht für die Zeche aufkommen wollen, ist das eigentliche Problem.

Es kotzt einen nur noch an.  

14.04.21 09:24

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaat@Herriot

Es ist jetzt nicht unbedingt etwas, was Wirecard betrifft!
Aber, hier einfach mal schauen, wie uns oft der wahre Hintergrund, vorenthalten wird.
Die Dame hat die Forschung gemacht. Das Patent wurde dann einfach verkauft und nun schau mal, wer sich nun brüstet, die Menschheit zu retten.

Gerne mal bei WIKI schauen. Biographie der Dame:)

Es ist nicht immer ALLES so, wie es uns verklickert wird.
Einfach, weil die Medien uns etwas anderes sagen.
Die Hintergrundinformationen werden weggelassen oder eben nicht wirklich erwähnt.
Und dann schau dir die Videos der "vermeintlichen" Entdecker an !
Es ist nur ein Beispiel, um sich den Blick für Wesentliches offen zu halten.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/impfstoffe-109.html

Muss mich jetzt entschuldigen, es hat nichts mit Wirecard zu tun. Es ist aber ein Beispiel, wie man gelenkt und gesteuert werden kann.
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, diesen Beitrag hier eingestellt zu haben:)

Die Enthüllung, es habe kein Geschäft in Asien gegeben, ist die Krönung.

Nur meine Meinung!  

14.04.21 09:52

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaatMeine Meinung

Es macht mich eigentlich sehr nachdenklich, eher sogar sauer, es wird nur das "Schlechte rausgekehrt" an Wirecard!
Ich glaube es wäre fair, auch den ehemaligen und womöglich noch Mitarbeitern gegenüber, auch mal etwas "Gutes" an Wirecard zu entdecken!

Der Forderung nach Entschädigung kommt dieser Umstand natürlich nicht entgegen:(
Es ist ein Unding, uns ständig nur einreden zu wollen, es hat angeblich nur "Böses" bei Wirecard gegeben.

Daran kann ich nicht glauben.

Ich hätte auch mit dem Umstand leben können, wenn der Kurs nur 20 oder 30 € betragen hätte.
Ich hätte dem Unternehmen die Zeit eingeräumt, auch auf die Gefahr, länger auf einen Gewinn meines Invests warten zu müssen.
Und wenn ich ehrlich bin, meine eigene Erwartungshaltung hat mich in ein Invest bei Wirecard bestärkt.
Und sollte sich wirklich mal per Untersuchung und wahrheitsgetreuer Ermittlung rausstellen, es haben Mitarbeiter bei Wirecard betrogen, dann sollen diese
auch zur Verantwortung gezogen werden.
Jetzt wird ALLES verunglimpft und schlecht gemacht. Für mich ein nicht tragbarer Umstand.
Die wirklichen Kunden sind vergrault worden. Das "saubere" Geld interessiert doch keine.
Genau so ein Unding.

Gerne Kritik :)

 

14.04.21 10:42

4179 Postings, 1822 Tage LucasMaatsortieren

Um es für mich mal zu sortieren.

Herr Cezar P. Consin ist CEO der BPI-Bank (Ayala)
Er behauptet, es gäbe kein Konto für Wirecard.

Die Anwaltskanzlei Castillo Laman Tan Pantaleon und San Jose (CLTPS) legt ein Dokument vor, da wurde auf Bank ein Konto Laut Bescheinigung:
"Andre Ria B. Buzeta TITF Wirecard e- Mony Philippinen Inc." eröffnet.

Freis hat mit Bank telefoniert! Auskunft wohl, wie auch jetzt behauptet, es gäbe kein Konto auf Wirecard.
Wonach hat Freis eigentlich gefragt? Nach Konto für Wirecard? Dann hätte ich ihm auch die Auskunft erteilt. Gibt es nicht.
Oder hat er nach dem Konto gefragt, wie es hier eingerichtet wurde?

Die Aussage vom Leiter der Zentralbank war ja: Sieht mir nach einer Fälschung aus.
Finde ich sehr sehr merkwürdig.
Wird da eigentlich ernsthaft Ermittlung betrieben?

Tolentino hat doch auch angeblich Konten eröffnet.
Schon komisch.  
https://de.wikipedia.org/wiki/Bank_of_the_Philippine_Islands  

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben