vollkommen richtig, habe ich auch heute morgen gemacht. Ich arbeite aber gern mit dem 4 h, der ist mir übersichtlicher. Meine auch, wir sehen heute nach langer Zeit mal wieder nen "Helmutchen" Freitag. (s. meine Post heut morgen) LG Ducati
bei trends sind zur bestimmung im down nur die obere linie und bei up nur die untere linie wichtig - nicht zum traden - sondern zum bestimmen was parallel verschoben werden muss - erst der bruch der jeweiligen haupttrendlinie gefährdet den trend
man spricht bei der haupttrendlinie auch von der sog. "führenden linie"
So werden mustergültig die Bären in die Falle gelockt, wir laufen seitwärts leicht nach unten und alle gehen wieder Short - unfassbar wie kann man denn so naiv sein.
Die 7000 werden ohne Wenn und Aber nächste Woche genommen, die Aktienkaufprogramme sind schon programmiert, die Großen warten noch ab, um so größer ist dann der Hebel.
Hallo Familie, bin mal wieder spionierend im Netz unterwegs. Verstehe bei diesem riesigen Unternehmen nicht, warum man hier teils nur wenige Tag so kleine Pos. hält (secform ersichtlich) und dann wieder, teils auch mit Verlust veräußert.
Der Gewaltschlag für Euch Shorties kommt heute noch, wir haben jetzt die Bären weit in unser Feld kommen lassen, habe jetzt aber die Bullenherde rückwärtig gezogen und in 2 Flanken geteilt, sobald sich die Bären im Feindesland sicher fühlen, z.B. bei 6795 dann schlagen wir von 2 Seiten zu und treiben Euch über alle Berge, Ihr werdet Euch in euren Höhlen verstecken müssen.
immer wieder schön, wenn hier neue reinkommen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und ne große Fresse riskieren. Hier geht es nicht um Bulle oder Bär Daniel Düsentieb, hier geht es darum Zeichen zu erkennen und einen guten Schnitt zu machen. Zum Glück gibts die Ignore Funktion. Gratuliere, so schnell wie Du hat das hier noch keiner geschaft. Schwachmat.
siehste das hast du jetzt davon - ich habe langsam angefangen und nicht gleich von anfang an gespammed - dadurch bin ich nur langsam auf die ignorelisten gerutscht ... hah
Ich will Dich bloß vor Verlusten schützen, da Du ja wie im Forum immer nachlesbar meistens in die Bullensch.... tritts ist es absolut notwendig Dich an die Leine zu nehmen wie einen Hund und Dir einen Maulkorb zu verpassen!