da will jemand ganz günstig einkaufen und eine Welle auslösen!!! vorsicht geboten!!! bei 9,49 aussteigen und abwarten!!!! ab 8,59 wirds extrem gefährlich!!!! gleich komt wieder ein Hammer-Sell von 50k-Format wie gestern, das wird der Genickbruch für heute evtl.
Summerboy
: abwarten...auf keinen Fall übereilt nachkaufen!
theoretisch ist kraft vorhanden, die den kurs bis 8,42 drücken kann!!! .... RT: 9,77 sehe ich grad..... lieber jetzt raus!!! wenn der hammer-sell kommt dann wars! oder lieber cool bleiben... ich weiß ja auch nicht...
...tolle rede mann, hört ich mich nicht mal sagen unter 10 geht nicht mehr an...und jetzt schau dir an wo ist sie hingekommen....und hat mich mitgenommen.....
also wie angekündigt, ich hoffe, ich langweile hier niemand, aber der Rückkauf meines heute verkauften gestrigen Rückkaufs hat stattgefunden bei 9,90 und 10,10 €
find ich toll, das mal einer was erzählt über seine Einkäufe und Verkäufe, da weiss man wenigstens mit wem man redet und bei wem man ist, ich bin also alles andere als gelangweilt, hoff die anderen sehen das geau so.
...hab grad auch nochmal nachgekauft bei 9,90...aber worüber man sich gerade freut kann einen auch einen moment später gleich wieder massslos ärgern...