antwortet wie aus einem Monty Python Film: Leben des Brian. Look on the bright side of live. O-Ton, wohlgemerkt. Das ist das, was man von ihm in letzter Zeit zu hoeren bekommt! Ich bitte dich, niemand sollte private Emails ueberbewerten, aber wie ich schon sagte: selbst offiielle Interviews sind nur was fuer die allen bekannten Rundablage, den Papierkorb. Ich fuer meinen Teil werde nur noch die Sachen von CCE hier diskutieren oder bewerten, die CCE in SEDAR einstellt oder einstellen muss. Andere Aussagen sind im Gegenteil ein Kontraindikator! Es passiert das GEGENTEIL! Und wie ich schon in einigen Posts sagte: ich liebe diese Story, finde, das hier ein grosses Potential liegt, aber der dritte Punkt, der bei einem Investment zu beachten ist, das Management, ist nicht mehr Herr der Lage. Fuer meinen persoenlichen Geschmack versuchen die, zu clever zu sein. Aber die Bewegungen an der Boerse werden von vielen Unbekannten gesteuert, -Chaos-Theorie-, als das man moegliche Entwicklungen beeinflussen kann. Die wollen vielleicht mit dem Block an der PEA CCE attraktiv fuer einen Kaeufer machen, ein Schnaeppchen sozusagen. Doch damit erzeugen sie m.M.n. sicherlich bei den naechsten Eldorergebnissen wieder eine Fahnenstange, da frustrierte Anleger durch Nachkauf den Kurs kurzfristig hochtreiben, um wenigstens mit etwas Gewinn ins Weihnachtsfest zu gehen! |