COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3452 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22291713
davon Heute: 270
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3450 | 3451 |
| 3453 | 3454 | ... | 3471   

25.08.22 09:09

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Was willst Du da hören?

Frag Bray aus welchem Grund er Geld benötigt... ;-)  

25.08.22 09:55

634 Postings, 5411 Tage Godssunvorallem nur 2 millionen

Bei seinem gesamtvermögen von 65 Mios ist das nicht viel. Vielleicht baut er seinen Garten um oder macht in Bitcoin, oder braucht Schmiergeld um für Mr. Coop nen Deal klar zu machen... man weiß es nicht.  

25.08.22 10:01

912 Postings, 4830 Tage copywritesBray Jesse...

... es existieren immer noch Brüder_Innen die nicht verstehen was ein "pre-agreed trading plan" ist...

tout ira bien
BG
copy  

25.08.22 11:03
1

12734 Postings, 4907 Tage ranger100eben

zumal ich ja wenige Beiträge höher etwas verlinkt habe was natürlich ignoriert wird und bis nächstes Jahr für weitere Aufschreie sorgen wird.

https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3450#jumppos86273

 

25.08.22 13:37
2

3947 Postings, 4853 Tage zocki55Ich finde es Echt schade für Ihn...

Dass der Kurs so niedrig war !  

26.08.22 14:11
4

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderKoop Herr Cooper News

Erklärung zu Änderungen des wirtschaftlichen Eigentums (4)

24. August 2022 - 16:11 Uhr
Edgar (US-Aufsichtsbehörde)

Formular 4

UNITED STATES SECURITIES AND EXCHANGE COMMISSION
                                 Washington, DC 20549

ERKLÄRUNG ÜBER VERÄNDERUNGEN DES WIRTSCHAFTLICHEN            

                       EIGENTUMS VON WERTPAPIEREN

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...in-beneficial-ownership-4


(Unter "Google Chrome" aufrufen, dann kommt alles direkt in deutsch)

 

29.08.22 09:59
9

6721 Postings, 5220 Tage odin10deErinnerung...

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=164974362

Auszug des Berichtes..

Ausschließlich in meiner Eigenschaft als Financial Executive Officer von WMIH und nicht als Einzelperson (und ohne persönliche Haftung) bestätige ich hiermit, dass zum Datum dieses Dokuments, nach Inkrafttreten des Vollzugs der Transaktionen im Zusammenhang mit der Brückenfazilität:

1. Die Summe der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) von WMIH und ihren beschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis übersteigt nicht den gegenwärtigen beizulegenden Zeitwert der gegenwärtigen Vermögenswerte von WMIH und ihren beschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.

2. Der beizulegende Zeitwert des Eigentums von WMIH und seiner beschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis ist höher als der Gesamtbetrag der Verbindlichkeiten (einschließlich Eventualverbindlichkeiten) von WMIH und seiner beschränkten Tochtergesellschaften auf konsolidierter Basis.

3. Das Kapital von WMIH und seinen beschränkten Tochtergesellschaften ist auf konsolidierter Basis im Verhältnis zu ihrem Geschäft, wie es zum Datum dieses Dokuments vorgesehen ist, nicht unangemessen gering.

4. WMIH und seine beschränkten Tochtergesellschaften sind auf konsolidierter Basis keine Schulden eingegangen und beabsichtigen nicht, diese einzugehen, oder glauben nicht, dass sie dies tun werden, einschließlich aktueller Verpflichtungen, die über ihre Fähigkeit hinausgehen, solche Schulden bei Fälligkeit (ob bei Fälligkeit oder Andernfalls).

Für die Zwecke dieses Zertifikats wurde der Betrag einer Eventualverbindlichkeit als der Betrag berechnet, der angesichts aller zum Datum dieses Dokuments bestehenden Tatsachen und Umstände den Betrag darstellt, von dem vernünftigerweise erwartet werden könnte, dass er tatsächlich oder fällig wird Haftung.

ZU URKUND DESSEN habe ich diese Bescheinigung ab dem oben zuerst angegebenen Datum ausgestellt.

***Die berüchtigte Fußnote Nummer 39***

Angesichts der Fußnote 39:

„SCHLUSSBERICHT DES PRÜFERS
JOSHUA R. HOCHBERG
Gerichtlich bestellter Prüfer  

29.08.22 11:06
5

1360 Postings, 5215 Tage ChangNoi@odin

"nicht unangemessen gering."  .. gefällt :)  

01.09.22 13:08
3

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderKoop / Herr Cooper News

Präsentation von Mr. Cooper Group Inc. auf der Barclays Global Financial Services Conference.

31. August 2022 - 08:00 Uhr
Business Wire

Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) gab heute bekannt, dass Jay Bray, Chairman und Chief Executive Officer, Chris Marshall, Vice Chairman und President, und Jaime Gow, Executive Vice President und Chief Financial Officer, bei Barclays präsentieren werden Global Financial Services Conference am Dienstag, 13. September 2022 um 9:00 Uhr Eastern Time im Rahmen eines Kamingesprächs.

Ein Live-Webcast des Kamingesprächs und Materialien, die während der Investorentreffen verwendet werden, werden im Investorenbereich auf der Website der Mr. Cooper Group, www.investors.mrcoopergroup.com, verfügbar sein. Eine Wiederholung des Webcasts wird kurz nach der Veranstaltung und bis zum 11.10.2022 verfügbar sein.

Über Mr. Cooper Group Inc.

Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) bietet hochwertige Service-, Originierungs- und transaktionsbasierte Dienstleistungen + bla, bla, bla wie immer ...

Quellversion auf businesswire.com anzeigen: 

https://www.businesswire.com/news/home/20220831005153/en/

Kenneth Posner
(469) 426-3633
Kenneth.Posner@mrcooper.com

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...present-at-the-barclays-g

 

01.09.22 19:04
1

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99Das Shortvolumen von COOP ist deutlich anders wie

z.B. bei JPM oder GS oder AXP oder........................

https://shortvolume.com/

Bei COOP sieht man deutlich mehr rot. Bei JPM & Co. sieht man mehr grün. Was für Auswirkungen/Bedeutung hat das wohl?


 

01.09.22 19:05

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99https://shortvolume.com/?t=coop

01.09.22 20:08

75 Postings, 2588 Tage rossisdas sieht

mal wieder richtig schei.... aus.  

02.09.22 19:51
3

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99Ein kleiner Insidertrick.Ich erzähle ihn heute.

(habe ich so ähnlich selbst gemacht))
Leerverkäufer knallen die Aktien runter. Diese Leerverkäufer geben vorher ein Kauforder ein.

Ich gebe die Kauforder ein und kaufe mir meine Aktien selber zurück. (Habe ich legal gemacht um Verluste zu realisieren und mit Gewinne auszugleichen)

So geht das.  Es geht immer....

Kleiner Unterschied.: Nur ich habe echte Aktien verkauft und mir einen Börsenplatz gesucht wo niemand handelt. Es hat geklappt und mein Mr.Cooper-Imperium war gelegt (Kleine dramatisch-erfolgreiche Geschichte)

:-))))))  

05.09.22 10:34
1

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderHeute am 5.09 ist in den Staaten kein Börsenhandel

Und zwar der "Labor Day", d.h. ein Feiertag in welchem Laboranten und ***innen geehrt werden !

 
Angehängte Grafik:
labor-laboratorium-bild-0009.gif
labor-laboratorium-bild-0009.gif

06.09.22 17:59
3

1637 Postings, 5586 Tage Orakel99Der Freefloat ist unter 5% gesunken.

                                                    30.10.21       22.02.22        08.05.22       29.07.22     02.09.22
Shares Outstanding 5              75.05M          73.8M          73.91M          71.65M        71.65M
% Held by Insiders 1)                2.28%              1.95%        2.73%           2.23%          2.10%
% Held by Institutions 1)       81.28%           87.28%      88.58%         92.64%       94.30%
Held by Insiders (Mio)                1,71               1,43               2,02               1,60             1,50
Held by Institutions  (Mio)       61,00           63,78             65,47             66,38           67,57
Freefloat (Mio)                              12,34              8,59               6,42               3,68             2,58

https://finance.yahoo.com/quote/COOP/...louupwafPWlULkRClxF59RE1H--FE

Momentan laut Yahoo Ist der Freefloat 3,6% =100%-94,3%-2,1% entspricht 2,58Mio Aktien.

Gibt es keine Grenze mit einem Mindest-Freefloat, damit eine AKtie gehandelt werden darf? Ich dachte es gibt eine 5% Mindesgrenze für nicht Insider und nicht Institutions.

Für mich sieht es so aus, als ob die  Institutions sich alles einverleiben wollen.

Schon merkwürdig.  

07.09.22 09:51
1

6061 Postings, 5169 Tage noenoughund wieder unter 40€

pfffff...................aber es geht noch schlimmer............. hab gestern wieder Post bekommen

für 40.000Stückli bekomme ich 1Stückli......grrrrrrrrrrrrrrr!!
kein Wunder die Spine(way) spinnt!!!

...............nur noch meine Mr. Coopers halten mich bei ariva am Leben!


isch doch richtig oder!?

 

07.09.22 10:07
4

6721 Postings, 5220 Tage odin10deShort vom 6.9.2022

 
Angehängte Grafik:
short.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
short.jpg

07.09.22 22:56
7

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderKoop Herr Cooper News

Mr. Cooper Group wird von Great Place to Work und Fortune zu einem der besten                             Arbeitgeber im Bereich Finanzdienstleistungen und Versicherungen ernannt...

7. September 2022 - 09:05 Uhr
Business Wire

Great Place to Work und Fortune haben Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) als einen der              2022 Best Workplaces in Financial Services & Insurance ausgezeichnet.

Die Auszeichnung Best Workplaces in Financial Services & Insurance basiert auf der Analyse der Umfrageantworten von mehr als 176.000 Mitarbeitern von Great Place to Work-Certified-Unter-    nehmen in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. In dieser Umfrage sagten 88     Prozent der Teammitglieder der Mr. Cooper Group, dass die Mr. Cooper Group ein großartiger Arbeitsplatz ist. Diese Zahl ist 31 Prozentpunkte höher als die des durchschnittlichen                                  US-Unternehmens.

„Ich bin so stolz auf unser Team, dass es diese Anerkennung erhalten und erneut als Great Place             to Work zertifiziert wurde“, sagte Jay Bray, Vorsitzender und CEO der Mr. Cooper Group. „Ich bin dankbar, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die weiterhin daran investieren, unser Unterneh-        men zu einem transparenteren, engagierteren, einladenderen und integrativeren Arbeitsplatz zu machen, und ich freue mich zu sehen, dass unser Unternehmen in unserer Branche zur Spitze der Arbeitgeber gehört.“

„The Best Workplaces in Financial Services & Insurance“ ist eine hart umkämpfte Auszeichnung. Great Place to Work, die globale Autorität für Arbeitsplatzkultur, hat die Liste anhand strenger Analysen und vertraulicher Mitarbeiter-Feedbacks ausgewählt. Unternehmen wurden nur berücksichtigt, wenn sie eine Great Place to Work-zertifizierte Organisation waren.

Die Mr. Cooper Group erhielt kürzlich zum vierten Mal in Folge die Great Place to Work-Zertifizierung und wurde 2022 außerdem auf Platz 13 der Fortune's Best Workplaces in Texas eingestuft höchste Priorität für das Unternehmen, und dieses Feedback hat direkt zu mehreren einzigartigen Vorteilsangeboten geführt. Einige der beliebtesten Vorteile des Teams sind:

Von Unternehmen und Teammitgliedern finanziertes Hilfsprogramm für katastrophale Katastrophen und persönliche Notlagen
Anzahlung und Hypothekenhilfe
Rückzahlung von Studienschulden und Studiengebühren
Homezentriertes Arbeitsmodell
Bezahlter Mutterschafts- und Erziehungsurlaub sowie Adoptions- und Familienplanungshilfe
Großzügige Urlaubszeit und bezahlte Freizeit für ehrenamtliche Tätigkeiten
Robuste Programme und Aktivitäten für Ressourcengruppen zu Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion
Great Place to Work ist der einzige Unternehmenskulturpreis in Amerika, der die Gewinner danach auswählt, wie fair die Mitarbeiter behandelt werden. Unternehmen werden danach bewertet, wie gut sie ein großartiges Mitarbeitererlebnis schaffen, das Rasse, Geschlecht, Alter, Behinderungsstatus oder jeden Aspekt der Mitarbeiter oder ihrer Rolle umfasst.

„Diese Unternehmen haben sich an die Herausforderungen eines sich ständig verändernden Arbeitsplatzes angepasst, indem sie sich für integrative, vertrauensvolle Kulturen einsetzen, in denen Mitarbeiter in erster Linie als Menschen behandelt werden“, sagte Michael C. Bush, CEO von Great Place to Work. „Herzlichen Glückwunsch an die besten Arbeitgeber im Finanzdienstleistungs- und Versicherungswesen.“

Über Mr. Cooper Group

Mr. Cooper Group Inc. (NASDAQ: COOP) bietet kundenorientierte Service-, Originierungs- und transaktionsbasierte Dienstleistungen an, die sich hauptsächlich auf Einfamilienhäuser in den Vereinigten Staaten beziehen, und ist unter seinen Hauptmarken tätig: Mr. Cooper und Xome. Herr Cooper ist einer der größten Dienstleister für Wohnungsbaudarlehen im Land, der sich auf die Bereitstellung einer Vielzahl von Service- und Kreditprodukten, Dienstleistungen und Technologien konzentriert. Weitere Informationen finden Sie unter www.mrcoopergroup.com.

Über die besten Arbeitsplätze in Financial Services & Insurance

Great Place to Work hat die Best Workplaces for Financial Services & Insurance ausgewählt, indem vertrauliche Umfrageantworten von mehr als 176.000 Mitarbeitern von Great Place to Work-zertifizierten Unternehmen in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche gesammelt und analysiert wurden. Unternehmensrankings werden aus 75 Fragen zur Mitarbeitererfahrung im Rahmen der Great Place to Work Trust Index-Umfrage abgeleitet. Great Place to Work erstellt seine Listen mit seiner proprietären For All-Methodik, um Tausende von Organisationen in Amerikas größter laufender jährlicher Arbeitskräftestudie zu bewerten und zu zertifizieren, basierend auf über 1 Million Umfrageantworten und Daten von Unternehmen, die allein in diesem Jahr mehr als 6,1 Millionen Mitarbeiter repräsentieren . Lesen Sie die vollständige Methodik.

Beginnen Sie hier, um nächstes Jahr in diese Liste aufgenommen zu werden.

Über Great Place to Work

Great Place to Work ist die globale Autorität für Arbeitsplatzkultur. Seit 1992 haben sie mehr als 100 Millionen Mitarbeiter weltweit befragt und diese tiefen Einblicke genutzt, um zu definieren, was einen großartigen Arbeitsplatz ausmacht: Vertrauen. Ihre Plattform für Mitarbeiterbefragungen gibt Führungskräften das Feedback, Echtzeitberichte und Erkenntnisse, die sie benötigen, um datengesteuerte Personalentscheidungen zu treffen. Alles, was sie tun, wird von der Mission angetrieben, eine bessere Welt aufzubauen, indem sie jedem Unternehmen helfen, ein großartiger Arbeitsplatz für alle zu werden. Erfahren Sie mehr unter greatplacetowork.com und auf LinkedIn, Twitter, Facebook und Instagram.

Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20220907005826/en/

Christen Reyenga, VP Unternehmenskommunikation
MediaRelations@mrcooper.com

https://ih.advfn.com/stock-market/NASDAQ/...-one-of-the-best-workplac  

08.09.22 15:17
1

10548 Postings, 4477 Tage rübiNun wissen wir wenigsten

für wen unsere Anteilscheine verwendet wurden .

Das Wohl des anderen , beruhigt  den Spender !  

13.09.22 13:38
5

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWinShort-interest ist zum dritten Mal in Folge...

13.09.22 13:59
5

3912 Postings, 3606 Tage JusticeWillWinAußerdem sollten wir bald mal was...

...zu der lange geplanten Monetarisierung von XOME (Verkauf oder Spin-Off) zu hören.

Meiner Meinung nach könnte jederzeit ein 8-K/PR dazu kommen!

 

16.09.22 22:27
2

15454 Postings, 4880 Tage SchwarzwälderHeute ist / war "Hexensabbat"

 
Angehängte Grafik:
l2_16.png
l2_16.png

18.09.22 18:03

867 Postings, 6002 Tage mariosapfKurs

was denkt ihr passiert mit dem Kurs hier , wenn auf Grund der Inflation die Leitzinsen stärker anziehen als bislang gedacht ?
Hab gerade auf Spiegel gelesen, dass der Leitzins eigentlich über der Inflationsrate liegen müsste . Da reden die von Leitzins 7% und mehr und dass das für die Börsen richtig bitter werden könnte.
Wo also seht ihr den Kurs von Mr Cooper in so einem Szenario?
 

Seite: 1 | ... | 3450 | 3451 |
| 3453 | 3454 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben