Ich bin nicht mehr investiert!!!
Ich möchte weder als Pusher noch als Basher verstanden werden!!! Das Eine wie das Andere liegt mir nicht!
Aber was ich möchte ist andere hier warnen die noch nicht viel Ahnung haben was es heißt auf Pusher reinzufallen!! So ist es mir nämlich in der Anfangszeit ergangen und hat mich viel Geld gekostet!! Das sich Greeny so entwickelt hat, dass konnte keiner vorher wissen, aber durch die Meldungen seitens SD sollte man alle Lauscher auf Empfang setzen und vorsicht walten lassen!!
Und Horstpaul war am Anfang einer der Wenigen der hier skeptisch war!! Ich verstehe ein Forum als Gedankenaustausch und nicht als Hype für "Hier wirst Du reich, wenn Du schnell genug einsteigst" Leider ging der Zug für viele in die andere Richtung und hat viel Geld gekostet!!! Das hat nix damit zu tun, dass ich mir Sorgen um Leute mache die hier investiert sind, weil hier wurde genug diskutiert und gewarnt über eine hoch spekulative Aktie!!
Mir geht es um Anfänger, die meinen durch dumme Sabbelei schnell Geld verdienen zu können!!
Und das diese Meldung hier heute nicht zu einer Kursexplosion geführt hat, sollte zusätzlich mahnen!!!
So ich bin weg!! |