habe hier mal etwas kopiert und übersetzt aus dem Schwedischen Board
Meine Hypothese auf den vorliegenden Fall: die schwere Anleger investieren müssen mindestens 1 Million hat, natürlich, in meiner Welt, natürlich nach unten gedrückt den Kurs so gut sie können. Warum? Nun, um billig Aktien zu kaufen. Natürlich heutigen Rückgang hat Auswirkungen auf alle, die in PB investiert... einige sogar durch den Fall verkauft. Die schweren Investoren gelang es, eine Kettenreaktion, die negativen zu schaffen, die einen "günstigen" Preis geführt.
Tut mir leid für diejenigen unter Ihnen, die heute verkauft... Herzlichen Glückwunsch an uns, die im Zug gelassen werden, schwere Investoren haben sprang auf den fahrenden Zug! Hoffe, dass Sie erkennen, was das bedeutet.
--------------------------------------------------
Genau! Es ist die einzige Schlussfolgerung komme ich auch zu. Muss sein, um sicherzustellen, dass wir Goodsen in ein riesiges Geschäft liefern können. Eine Vermutung ist eine sechsstelligen Zahl von Tactivos in die USA ein wenig Zufall, die all dies im Rahmen des Mr. Obama Besuch und in der Efterfyningarna von the/Vereinigte Staaten Abkommen über die Zusammenarbeit in Fragen der Sicherheit geschieht Spaß...:)) |