aber genau deshalb sollte man auch nicht solche Unternehmen wie GFT, Allgeier, I:Fao, RIB Soft, Mic Ag, Nexus, Mensch & Maschine, Data Modul usw. vergessen und unterschätzen. All diese Unternehmen gehören zu den wachstumsstärksten Firmen Deutschlands und sind relativ moderat bewertet, da sich noch nicht die große Anlegerschar auf sie gestürzt hat.
Die Liste darf natürlich gerne noch ergänzt und fortgesetzt werden.
Weiterhin natürlich auch viel Freude mit Cancom, Bechtle und Co.! :D
Warum rauschen die jetzt wieder nach unten, habe ich da etwas nicht mitbekommen? Die letzten Zahlen waren doch recht gut oder wollen da einfach nur welche sich die Gewinne sichern bzw. den Kurs drücken um sich neu einzudecken?
Ich bin noch neu in dem Geschäft, also nicht über die simplen Fragen wundern :D
Ich denke, dass es eine gesunde Konsolidierung ist. Die zittrigen Anleger und Zocker werden rausgeschüttelt, bevor sich der intakte Aufwärtstrend wieder fortsetzen wird mMn. Bereits am Donnerstag und Freitag vergangener Woche war eine starke Volatilität im Wert mit starkem Kaufdruck zum Handelsende hin.
wird sicher Kursfristig runter gehen. Wüsste zwar zu gerne op das sich bei Kleinaktionären rentiert . Bei 5 eine dazu und zu welchen Zusatzkosten. Und habt Ihr gerade Geld flüssig? Viele könnten verkaufen und später Tiefer zukaufen .Aber Auf 12.179.826 Aktien kommen 2.400.000 dazu macht nur ne kleine Verwässerung aus, ausser es kommt zu Panik