Hoffe nimmst es mir nicht übel, habe deine E-Mal gemobst, und gegoogelt, denke das die "Stillen Mitleser" es hier auch erfahren möchten.
Danke für dein Verständnis.
Trash: Email von Theo 18:59 #3087
G-Übersetzung
Ich werde Ihnen eine Antwort geben, die zu simpel ist. Wir finden die mediane Periode des Gesamtüberlebens für die Patienten im Doxorubicin-Arm der Studie. Dann finden wir die mediane Periode des Gesamtüberlebens für die Patienten im Zoptrex-Arm der Studie. Wenn die Patienten im Zoptrex-Arm länger als die Patienten im Doxorubicin-Arm überleben, werden wir feststellen, ob die erhöhte Überlebenszeit statistisch signifikant ist (was bedeutet, dass es wahrscheinlich ein echter Unterschied und nicht nur ein Fluke ist). Die statistische Analyse wird die Tatsache, dass etwa 116 Patienten noch am Leben waren zum Zeitpunkt der Studie wurde geschlossen.
Hoffe, dies hilft Ihnen, die Analyse zu verstehen. Es ist sehr kompliziert.
------------------------- Hallo Herr Theodore,
Vielen Dank für Ihre Informationen. Jetzt nach der P3-Studie spricht man über den "primären Endpunkt".
Ich weiß, dass dies den Vergleich mit dox über OS beinhaltet. Aber was sind die Parameter? Wie Können Sie den Nutzen von Zoptrex messen?
Ich fand Studien, die auf dox ALONE basieren und die meisten von ihnen kamen zu dem Schluss, dass nur dox Hat leichte positive Effekte auf Gesamt-OS mit teilweise Nebenwirkung. Vielleicht hängt es von der Natur des Tumors, Aber Zoptrex hat überhaupt keine Kardiotoxie. Also diese einzelne Tatsache lohnt sich, mit einer Therapie, nicht wahr?
Mit freundlichen Grüßen |