Schaut Euch mal Centrotec an!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.12.02 18:46
eröffnet am: 29.11.02 12:54 von: calexa Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 03.12.02 18:46 von: calexa Leser gesamt: 6656
davon Heute: 10
bewertet mit 0 Sternen

29.11.02 12:54

4691 Postings, 8226 Tage calexaSchaut Euch mal Centrotec an!!

Bei diesem Wert gibt es momentan eine interessante Konstellation:

In den letzten Tagen ist der Wert immer wieder an die 7-Euro-Marke geklettert, dann setzen aber Verkäufe ein. Jetzt ist der Wert aber ÜBER diese Marke gelangt, ging noch einmal kurz runter (es gab einen Aufsetzer auf die 7-Euro-Marke), und dann ging es nach oben. Wenn die 7-Euro-Marke hält, dann ergibt sich ei schönes Potentiel.

Achtung: Der Wert ist etwas markteng.

Ach, und noch etwas: Das Unternehmen ist an Neuen Markt, erwirtschaftet aber trotzdem Gewinn. DIe Verschuldenssituation ist aber nicht ohne....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

29.11.02 13:18

549 Postings, 7800 Tage Taodonendlich sagt mal einer was zu centrotec

danke danke danke ...da wart ich schon seit tagen drauf!!!
Gruß
der Inselmeister  

29.11.02 16:23

4691 Postings, 8226 Tage calexaInteressiert DICH der Wert? o. T.

29.11.02 16:42

549 Postings, 7800 Tage Taodon@calexa

joa ...nichts mehr als der ......!!! Auf lange lange lange sicht gesehen ist das nen dufter wert !!!nen Kurgast ausm Saarland hat mal erzählt wo die ihre schwerpunkte haben in entwicklung und Produktion !!!und das immer mehr leistungsfähige Kunstoffe gebraucht werden find ich den werd einfach tierst interessant und bin dankbar für jeglichen input!!!
Gruß der Inselmeister!!!

gern auch an Taodon@web.de  

03.12.02 15:20

4691 Postings, 8226 Tage calexaCentrotec

ist nach oben ausgebrochen. Wenn der Kurs jetzt nicht mehr unter die Marke von 7 Euro fällt, sondern sich darüber stabilisiert, dann steht einen schönen Aufschwung nichts mehr im Wege, zumal die letzten Zahlen wieder sehr gut waren.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

03.12.02 15:28

1329 Postings, 9016 Tage DancerCalexa:

Wenn du schon eruierst, dann guck dir auch folgende Punkte genauer an:

Woher die Erträge kommen
Woher die Verlustvorträge kommen
Was der ursprüngliche Kernbereich zur Zeit für Zahlen produziert
Was es mit dem Internetengagement auf sich hat
Warum der Börsengang dieses Unternehmen retten musste
Was mit dem Geld der Aktionäre gekauft wurde

Gruß  

03.12.02 18:46

4691 Postings, 8226 Tage calexa@ Dancer

Mich interessiert da im Moment neben den angesprochenen Punkten besonders der Verschuldensgrad des Unternehmens....

So long,
Calexa  

   Antwort einfügen - nach oben