SIEGER: "Wo sind denn sueße SIEGERgirls??

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.11.02 21:51
eröffnet am: 10.11.02 21:07 von: boersengott Anzahl Beiträge: 53
neuester Beitrag: 11.11.02 21:51 von: calexa Leser gesamt: 5989
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

10.11.02 21:07

73 Postings, 7812 Tage boersengottSIEGER: "Wo sind denn sueße SIEGERgirls??

Bin schon ganz hibbelig!!

Gruß
SIEGER  
Seite: 1 | 2 | 3  
27 Postings ausgeblendet.

11.11.02 01:14

108 Postings, 7864 Tage Donald Trumpich habe uebrigens auch zwei geschwister, die

in wiesbaden zur schule gehn...zum glueck ist das eine privatschule und ohne begleitschutz laesst sie mein vater sowieso nirgends hin.

mfg

trump  

11.11.02 01:18
1

73 Postings, 7812 Tage boersengott@Immohai

Warst auch schon mal freundlicher und sachlicher mein Freund!!

ABER ich versteh Dein Verhalten, DENN die neuen Stuermodelle fuer Immobilien hinterlassen beim Hai wohl
Spuren, da wird der Hai schnell zur Fischsuppe!!!

NOCHMALS zum Thema CALEXAhompage:

Ich bleibe dabei, CALEXA leidet wahrscheinlich unter einer riesigen Profilneurose, DENN er verweist nahezu 10 minutig auf seine mikrige homepage. Mir waere solch ein Verhalten mehr als nur peinlich, BESONDERS wenn es sich um solch einen Witzseite handelt!!

ABER jeder faengt ja mal klein an!!

Mfg
SIEGER  

11.11.02 01:25

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhainaja, mit profilneurose kenn ich da jemand anderen

ansonsten läßt mich der ganze steuerquatsch von rot-grün ziemlich kalt, da ich mittlerweile keinen deutschen pass mehr habe und mein wohnsitz sich woanders befindet, in einem land wo ehrliche arbeit noch gewürdigt wird.  

11.11.02 01:26

73 Postings, 7812 Tage boersengott@Donald Trump

Sehr interessant Deine Info, DENN eine Cousine von mir geht auch in Wiesbaden auf eine Privatschule,
es handelt sich um die Europa-Schule Rhein-Main-Schule. Mein Paps gehoert deswegen auch zu dem Foerderkreis dieser Privatschule!! Gib mal mehr Details in welcher Klasse und wie alt die beiden sind!!
Besten Dank fuer die Info!!

Gruß
SIEGER
 

11.11.02 01:30

73 Postings, 7812 Tage boersengott@Immohai

Was heißt kein deutscher Paß?
was heißt in einem land wo ehrliche arbeit noch gewürdigt wird?

Vielen Dank fuer die Antwort!!  

11.11.02 01:32

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhaiich hab die kanadische staatsbürgerschaft bekommen

und wohn nunmehr in toronto  

11.11.02 01:33

73 Postings, 7812 Tage boersengottUnd was arbeitet man so in Toronto?

Bin uebrigens im April vor Ort, DENN wir haben dort einen Bekannten!!!  

11.11.02 01:38

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhaieigentlich studier ich noch,

aber wenn du schon vor ort bist, können wir ja die harbourside unsicher machen..

wie schauts mit nem besuch im air canada center aus?  

11.11.02 01:41

73 Postings, 7812 Tage boersengottNoch Student und schon IMMOhai

DAS nenn ich Karriere. Mit Air Canada flieg ich immer rueber, ne Top Airline!!
Wenn Du weiterhin brav zum SIEGER bist, DENN koennen wir mal um die Haeuser ziehn!! Grins!!

Was studierst Du denn?
 

11.11.02 01:44

179550 Postings, 8213 Tage GrinchAlso sieger...

hab gerade mit einer meiner Schnuffel-Cousinen, Valeria-Carmella ein etwas längeres gespräch gehabt... da sie mix ist würde mein Vater auch nichts dagegen haben wenn ich sie am 17. mitbring... Die hat klasse... aber ist ein wenig schüchtern!!!  

11.11.02 01:48

73 Postings, 7812 Tage boersengott@Grinch

Was bedeutet der der Begriff "Schnuffel-Cousinen"? Heißt das, daß sie sich extra fuer mich lecker NIKE CORTEZ
anzieht?

Please give me morep ersonal  details: age, hobbies....

Darf ich dann auch bei ihr uebernachten?

Bitte zeitnah antworten, DENN SIEGER braucht jetzt seinen Schoenheitsschlaf!!!!  

11.11.02 01:51

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhainaja sieger die family ist halt in der baubranche

gewesen und da lernt man schnell....

wann kommst du denn im april? damit ich die stadt auf die nationale katastrophe vorbereiten kann und sich alle mädels zwischen 14 und 21 in den weiten der tundra in sicherheit bringen können..  

11.11.02 01:52

179550 Postings, 8213 Tage GrinchNa mit Nike iss bei ihr nix...

Sie is 19 und trägt dem entsprechend elegantere kleidung...

Schnuffel, deshalb weil sie wirklich verdammt gut aussieht... Schwarze haare... Schwarze augen... leichter Gipsy einschlag... hobbies hat sie wie damen in unserer Familie normalerweise keine!!!

Sie wohnt dann über die Zeit bei uns!!!  

11.11.02 01:53

12850 Postings, 8113 Tage Immobilienhaigrinchi, kann sich die holde ein leben in toronto

11.11.02 01:57

73 Postings, 7812 Tage boersengott@Grinch

Bist DU Weltmeister im Maschinenschreiben? Nach nur 1 Minute eine mehrzeilige Antwort!! TOP!!!

Was verstehst Du unter elegantere Kleidung? Zieht sie fuer mich wenigstens suendige KNIEHOHE SCHWARZE
Stiefel an? Bauchfreies Top ist auch machbar?

Was bedeutet der letzte Satz? :"Sie wohnt dann über die Zeit bei uns!!! "?  

11.11.02 01:57

179550 Postings, 8213 Tage GrinchDa gibt es einige die das können!!!

Ne meine Cousinen sehen durch die bank gut aus... alle sehr nette mädels... aber KEIN Spielzeug... auch sollte man nie vergessen das wenn meine Family mitkriegt das ich das über die mädels sage kann ich mich von einem beweglichen Handmittelknochen verabschieden!!!  

11.11.02 01:59

179550 Postings, 8213 Tage GrinchAlso ja ich bin sehr gut im maschinenschreiben

2400 Anschläge in 10 minuten!

Kniehohe stiefel sind nicht elegant. Rock oder kleid jeweils mit schlitz bis zum Knie sind da eher drin...

Bauchfreies top: auch das ist eher nicht elegant...

Na das sie bis nächsten Februar warscheinlich bei mir und meinem Vater wohnt... weil sie hier ein Praktikum macht...  

11.11.02 02:06

73 Postings, 7812 Tage boersengottIch schreib leider immernoch nur mit

3 Fingern, LEIDER geht es nicht anders bei mir, denn Maschineschreiben ist nur wahrlich nicht meine Staerke!!

Was hat sie denn sonst so fuer Schuhe an? Leg da sehr viel Wert darauf, DENN sie runden ein Gesamterscheinungsbild ab!!

Wieso ist baufreies Top nicht elegant? Maedls die es sich leisten koennen ihr sueßes Baeuchlein zu zeigen sind
doch niedlich!!????

Was macht sie denn so beruflich?? Ist sie noch solo?  

11.11.02 07:32

1250 Postings, 8541 Tage db24.deJetzt ist es nach 2 Uhr schon und du postest

immer noch. Da kenne ich den Sieger aber anderst. Der wäre mit 2 Mädels im Bett !!  

11.11.02 08:02

4691 Postings, 8226 Tage calexaKann schon sein, Sieger

Da ich Deine Schrottwerte anprangere, die Du hier immer so pushst, und Deine unrealistischen Trades belustigt betrachte, kann ich verstehen, daß Du mich nicht so gut leiden kannst.

Außerdem habe ich etwas gegen Angeber.

Aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen.....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

11.11.02 09:59

5 Postings, 7809 Tage BedienungDanke Sieger

Meine Entscheidung was ich heute anziehe ist damit gefallen.Schwarze Stiefel, enger Rock und bauchfreies top. Und damit es nicht zu kalt wird ein kleines Pelsjäckchen.
Gruß Bedienung
 

11.11.02 10:13

73 Postings, 7812 Tage boersengott@ALL

Bitte gebt SIEGER einen gruenen Stern und scihert damit das Ueberleben seiner ID!!

@Bedienung: Na meine kleine, Du bist ja wirklich schon fast ein SIEGERgirl!! Ich werde Dich mal im Auge
behalten, DENN wer sich so gut kleiden kann, der hat auch die uneingeschraenkte Aufmerksamkeit des
SIEGER´s verdient!!

@db24.de: Nix Maedl an meiner Seite, DENNNN SIEGER muß doch Volk und Vaterland beschuetzen und
mußte dementsprechend wieder in HAMMELBURG einruecken!!

@calexa: Na hast Du DEINE Wut ueber die WAHRHEIT mit schwarzen Sternchen abreagiert??!!
Es bleibt dabei:

SIEGER moechte auf DEINE Anwesenheit verzichten, DENN SIEGER umgibt sich nicht mit VERLIEREN und da
wird auch fuer DICH keine Ausnahme gemacht!!

Schoen, daß Du meine Ausfuehrungen zu Deiner bescheidenen homepage nicht weiter kommentiert hast;
ist auch schwierig gegen die WAHRHEIT anzukaempfen, oder?????

Mfg
SIEGER  

11.11.02 12:43

4691 Postings, 8226 Tage calexaWelche Wahrheit?

Ich erfahre eigentlich viel Lob für meine Page. Kann sich ja jeder davon überzeugen, man findet sie bei Ariva bei meiner ID Calexa.

Du kannst keine Homepages erstellen, oder?

Kennst Du außerdem schon meine neue HP www.investorweb.de ? Was sagst Du denn dazu?

So long,
Calexa  

11.11.02 13:25

23 Postings, 7808 Tage boersengott1234@calexa

Nur immer schoen Werbung machen, mein KLEINER!! Ich erspar mir Deine 2.homepage, da ich ja die erste
kenne und ich kann nur einmal am Tag herzhaft lachen!!
SIEGER hat uebrigens auch ne eigene homepage, die ORDENTLICH gemacht wurde!!

Mfg
SIEGER

PS: Hast Du zwecks Versoehnung ein SIEGERgirl fuer mich im Angebot?  

11.11.02 21:51

4691 Postings, 8226 Tage calexa@ sieger

Hast DU schon wieder eine neue ID? Gibt Dir das nicht zu denken???

Ein kopfschüttelnder Calexa
www.investorweb.de  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben