erstmal noch mal vielen Dank für diese glorreiche Tat, einfach mit der ganzen Bande komplett umzuziehen. Mir ist aufgefallen, dass man über die Ariva-Unternehmenssuche zu Blue unseren neuen Thread nicht finden kann. Das heißt, wer neu kommt, hat keine Chance uns zu finden. Kann das noch nachträglich eingerichtet werden? Wär schade, wenn wir so von vornherein geschlossen wären. Oder wir stellen im alten immer mal wieder den Link ein. Denn wenn ich recht verstanden habe, können die Durchgeknallten, sollten sie sich hierher verirren, ausgeschlossen werden. So, ich hoffe, ich hab jetzt nich die vielen Worte wegen einer ganz banal zu behebenden Sache verloren, aber es lag mir irgendwie am Herzen.
@Strato deine Idee mit dem Re-Entering hat mir gut gefallen, hab da auch so Rachegefühle. Andrerseits, vielleicht is doch besser sich dem nich so hinzugeben, is ja doch extrem schnell unheimlich gemütlich und vertraut auf der neuen Jolle. Da Schmerzt der Verliust der alten gar nich mehr so sehr. an alle: Freu mich, hier wieder mit dabei zu sein. |