Ich verfolge Biophan schon seit längerer Zeit, war auch mal bei 0,9x $ investiert, seit dem hab ich die Aktie nie wieder angefasst. Kann mir jemand mal kurz und knapp mitteilen, warum Biophan derzeit so genial läuft ? Die letzten News vom 23.03.05 beinhalteten doch "nur" ein Interview, was steckt hier dahinter ? Wäre um kurze, prägnante Info´s sehr dankbar.
danke für die Info. Sind die Deals schon "dingfest" oder noch in der Schwebe ? Von einem Börsenwechsel hatte ich auch was gehört, an die NASDAQ war das, oder ?
Na aida, lag ich mit meiner Einschätzung wohl richtig! Vom Tageshoch bei $3.50 fast 30% auf momentan $2.53 gefallen! Diese Konsolidierung war überfällig. Und wenn jetzt nicht bald endgültig Vollzug gemeldet wird bzgl. BSX wird es noch weiter runtergehen!
Aufgrund der vorhandenen Verkaufspanik in USA und der Unsicherheit wird man morgen womöglich unterhalb des Referenzkurses zum Zuge kommen können!:-)
die konso mußte kommen,klar.Wichtig ist jetzt,daß die 2,50 halten.es sieht auch so aus.rt 2,59. wir werden sehen,wie es weitergeht.hier werden nur ein paar Weichwürste rausgeworfen.GNET stopft sich im orderbuch schonmal heftig die taschen voll.Die Meldung wird bald kommen,da bin ich mir sehr sicher.
jetzt rt 2,62,an der wichtigen 2,50 sind wir erstmal abgeprallt.die letzte stunde wird interessant.