das sehe ich auch so. Und Verkäufe für 214,- Eur so wie gerade geschehen verstehe ich nicht. Da gibt es doch nichts zu verlieren und demgegenüber steht die Chance auf eine Verzehnfachung, meiner Meinung nach.
...muss man schon Zeit mitbringen in einige Invests. Vlt. schafft CWM den anvisierten Vertrag umgehend. Herr Bopp ist bereits einige Zeit bei Unicor am Ball.
traderbernd
: Jetzt wissen wir auch wer der Sammler war :-)
"Die Gesellschaft hat in den vergangenen Tagen die Zusage einer Gruppe wohlhabender Privatinvestoren hinsichtlich ihres langfristigen und strategischen Investments in die Aktien der City Windmills Ltd. erhalten."
Ein zusaetzlich wichtiger Schritt ist die strategische Erweiterung des Produktportfolios. Hierbei steht City Windmills bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen über einen Lizenzvertrag mit einem europäischen Hersteller kleiner Windkrafträder. Die Vereinbarung sieht die Herstellung der Anlagen in den Einrichtungen der U.S. amerikanischen Regierung vor, sowie den Vertrieb der Anlagen innerhalb der Regierungseinrichtungen als auch im kommerziellen Marktes in Nordamerika vor.
Wichtig: Diversifikation der Assets, sind auf dem Weg. Nur meine Meinung.
"Ein zusaetzlich wichtiger Schritt ist die strategische Erweiterung des Produktportfolios. Hierbei steht City Windmills bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen über einen Lizenzvertrag mit einem europäischen Hersteller kleiner Windkrafträder. Die Vereinbarung sieht die Herstellung der Anlagen in den Einrichtungen der U.S. amerikanischen Regierung vor, sowie den Vertrieb der Anlagen innerhalb der Regierungseinrichtungen als auch im kommerziellen Marktes in Nordamerika vor."
Aber das die Basher wieder auftauchen wenn es Gute News gibt ist ja ganz normal.
Die Mittelzuflüsse, über deren Höhe bis auf Weiteres Stillschweigen vereinbart wurde, werden ueberwiegend in den Anlauf der Produktion der Kleinwindkraftwerke, die vom U.S. amerikanischen Produktionspartner vorgenommen wird, und den Ausbau der Vertriebsorganisation in Amerika und Europa verwendet.