Ich will da jetzt nicht den Spielverderber raushängen lassen - aber die 11:00 Kerze im H1 war schon ne Ansage. Dazu sind wir im H1 auch noch weit aus der Range der Emas rausgekegelt, zwischen 13.900 und 13.920 kämen wir mit EMA 20, EMA50, MBB und Tagespivot in ne sehr gemütliche Zone. Ansonsten könnte die Zicke noch am 50er Ret bei 13826,6 make or break spielen.
Schließen wir auf dem Niveau, könnte der doch tatsächlich die Frechheit besitzen sich im Daily noch nen Dragonfly Doji zu basteln.
Alarme sind gestellt, gehandelt wird aktuell nur audomatsch. Tipp ausm Leben: Seht zu, dass der Todestag eures Großvaters, der Geburtstag eurer Perle und die Homeoffice-Abschlussprüfung in Mathe für den Bätschlar nicht auf einen Tag fallen - es ist zum Haare raufen - aber dat lass ich lieber, ich krieg eh bald ne Pastorenfrisur.
Ich versuch in Richtung Wochenende nochmal n paar Grüne nachzuholen aber momentan ersticke ich an allen Fronten in Arbeit und kann dat nur überfliegen.
@Kleinanleger - auch größere Hedgefonds unterliegen oft der Gewichtung, wenn die in einigen Sektoren Short Positionen reduzieren, zieht sich das meistens durch deren gesamte Bandbreite um die Waage zu halten. Das kann bei Value dazu führen, dass dort längt vergessenes Momentum reinkommt. Zumal die Kohle ja irgendwo hin muss, dann wird halt rotiert.
SPX und SPY zuzüglich im Auge behalten, dann wird das Bild schon runder. |